Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2017, 16:45 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11
Beiträge: 760
Amir, Du hast, wie so oft, zum Bereich Glanti Recht! Es fehlen die Trainer und die Trainer , die es gibt kennen den Glanti nicht mal. So versucht mir mein Trainer immer wieder gerne eine Technik mit dem Glanti zu vermitteln, die einen klass. Anti nötig machen würden. Dann bete ich immer wieder mein Mantra herunter, daß ich keinen Anti wie er ihn kennt spiele, sondern einen glatten Anti. Gerade die Angriffstechnik von Amir scheint dem normalen TT Trainer völlig ab zu gehen. Meiner kann sich nicht erklären wie man mit leicht geöffneter Schlägerhaltung hart gegen den Ball geht, um diesen auf des Gegners Seite zu bekommen. Aber gut, woher sollen die Armen das auch wissen? Die Glantis tauchen ja erst seit wenigen Jahren auf und zumindest hier im Kreis scheints als ob ich der einzige Glantispieler bin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2017, 17:11 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 17:51
Beiträge: 536
Verein: TSV 1860 Ansbach
Guckst du ...

https://www.youtube.com/watch?v=eGAbuCYi6l8&t=116s

Angriff mit Glanti, und auch noch mit dem, nach vielen Aussagen nicht beherrschbaren, Gorilla. Dieses Video beweist das Gegenteil .... natürlich ist das Holz auch ein wichtiger Faktor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2017, 00:01 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 26. April 2014, 19:57
Beiträge: 472
Mich verwundert gerade die Diskussion.
Mein Spielsystem besteht eigentlich daraus, den Gegner mit viel US anzuspielen und dann entweder den TS zu Blocken oder den Schupfball mit dem GlAnti anzugreifen.
Ich nutze dazu entweder einen Lift, Druckschupf oder meinen patentierten Chicken Wing Schuss.

Mir musste auch erstmal ein 66 Jähriger Angriffsspieler erklären, was eigentlich mit dem GlAnti wirklich möglich ist.
Das wichtigste dabei ist, traut euch einfach im Training mal Schläge und sobald sie passen, trainiert sie.

_________________
Xiom Vega Pro 1,8mm
TTM Stone Sour
S&T Hellfire ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2017, 08:13 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1280
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Brandy hat geschrieben:
... meinen patentierten Chicken Wing Schuss.

Den wollen wir aber nun wirklich sehen ! Z.B. als Video. Und bitte keines von Mc Doof !
Das es dort Chicken wings (Schuss = Sauce) gibt - is klaaar, ne !

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Koku 119II, Summer 3C, Diamant
2. Seite: Spinlord Adler II, Target AirTec


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2017, 09:15 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 965
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
Neppomuk hat geschrieben:
Brandy hat geschrieben:
... meinen patentierten Chicken Wing Schuss.

Den wollen wir aber nun wirklich sehen ! Z.B. als Video.


Und dann kopieren die Chinesen das Patent wieder... ich würds nicht veröffentlichen ;)

@Claus Das sieht wirklich gut aus!

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Januar 2017, 11:07 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
Beiträge: 821
Verein: Wyker TB
Spielklasse: Saison 2016/17: KL-NF Ziel: positives Spielverhältnis TTR verbessern
TTR-Wert: 1454
Neppomuk hat geschrieben:
Brandy hat geschrieben:
... meinen patentierten Chicken Wing Schuss.

Den wollen wir aber nun wirklich sehen ! Z.B. als Video. Und bitte keines von Mc Doof !
Das es dort Chicken wings (Schuss = Sauce) gibt - is klaaar, ne !


ist wie bei James Bond: er könnte es Dir zeigen, müsste dich aber anschließend töten :ugly: :wink:

Horrido
ferring

_________________
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: MSP BEAST, 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Ersatzbrettchen (1): TTM Hammer und Sichel
RH: Dr. Neub. Buffalo, 1,2 mm
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Ersatzbrettchen (2): TT-Manufaktur Hawk
RH: Sword Scylla, OX
VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de