Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2018, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 10. April 2017, 15:01 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 824
TTR-Wert: 1977
FCKler1984 hat geschrieben:
Ich spiel jetzt aktuell auch den Mega Block in 1.5 mm, allerdings erst seit knapp drei Monaten.
Für mich stellt sich in Zukunft, wenn ich sicher damit spielen kann, auch die Frage :

Dünnerer Schwamm beim Mega Block (was ja auch zu mehr Schnittumkehr / Störeffekt führen sollte) oder aber Umstieg auf einen anderen Glanti z.B. BISON. Oder ist der Schwamm hier nicht so entscheidend ?

Hast du einen dünneren Schwamm bereits probiert ohne Erfolg ? Da ich das gleiche Holz spiele wäre das ein hilfreicher Hinweis :-)


Also in 1,0mm ist der MB definitiv giftiger :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
ALEA IACTA EST

Für den ButterflyG40+:
Xiom Amadeus
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Diabolic 1,6mm

Für den ABS-Ball:
Xiom Yanus Hybrid Schneider
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: Death OX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de