Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glanti vs LN/MLN
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2018, 16:28 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 15:21
Beiträge: 40
Hallo Sportsfreunde,
ich beschäftige mich momentan als Wiedereinsteiger verstärkt mit Material im Allgemeinen und interessiere mich sehr für das Spiel mit dem Glanti. Zur Zeit spiele ich recht erfolgreich den Dtecs auf einem Korbel, habe aber beim Blocken auf harte Topspins manchmal Probleme. LN habe ich schon seit meiner Jugend gespielt und nie etwas anderes ausprobiert. Nun würde ich gerne ein wenig experimentieren und ich stelle mir die Frage, wo der Vorteil eines Glantis im Vergleich zur Langen Noppe liegt. Würdet ihr mir als LN Spieler zu Zeiten des Plastikballs überhaupt empfehlen, Glantis wie den ABS in 2,1 auszuprobieren, oder macht das keinen Sinn? Warum spielt ihr denn noch mit Glantis? Es muss ja Vorteile gegenüber Noppen geben!? Wie sieht es denn bezüglich der Unterschnittentwicklung beim Blocken im Vergleich zu LN aus? Ist sie prinzipiell niedriger oder höher?
Würde mich über Antworten freuen.

_________________
Holz: Butterfly Petr Korbel Japan Off Gerade
Vorhand: Tibhar Evolution FX-S 2,0
Rückhand: Tibhar Grass D.Tecs 0,5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de