Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 12. Dezember 2018, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 19. November 2018, 16:06 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 1002
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: Kreisklasse A Südost Pfalz
TTR-Wert: 1572
Der Garant für den Leiselheimer Sieg war SRIRAM trotz Joola Prime Ball! Erstaunliches ist mir aufgefallen. Zwischen den Sätzen hauchte der Inder seinen Gorilla an und wischte mehrmals mit der Hand über den Belag - wollte er die Griffigkeit erhöhen. Sein Spiel hat sich auch mehr in Richtung kontern mit konventioneller RH Technik geändert. Der Block führte niemals zu einem direkten Punkt (durch SU) nur war der Block oft so leer, dass der unerfahrene Jugendspieler Löffler sehr oft hintenraus zog! Die Kurznoppen RH sorgte für die nötigen Punkte. Etwas zu hoch schlägt es sofort ein! Der zweite Gegner Kovac gewann sofort den ersten Satz und es sah aus wie wenn er das Spiel kapiert hätte - mitnichten danach ging er sang und klanglos unter. Die Wirkung des Glantis war nur in der Offensive gut, aber mit so einer VH hätte ich noch nie irgendeine RH gebraucht.

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 81Bjoern, Google [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de