Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Oktober 2017, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 23:27 
Senior Member
Senior Member

Wie spielt man eigentlich am besten mit GlAnti mit den ABS-Bällen u.ä., die für Materialspieler schlecht sind? Über gute Plazierung (links/rechts, kurz), oder...?

Ich habe in den letzten Tagen (allerdings mit LN-Störspiel) häufiger mal mit ABS-Bällen und Nittaku Premium gespielt (Training und Pokalspiel). Am erfolgreichsten war ich immer dann, wenn ich den Gegner ganz schnell auf den Körper angespielt habe und er dadurch schlecht zum Ball stand (oft nebst Fehler von ihm oder höhere Vorlage für meinen VH-Schuss). Wäre das nicht auch eine Variante für GlAnti?

BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 23:32 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: Verbandsklasse
Ich denke, dass hier am besten die Plazierung sehr wichtig ist und wenn möglich VH so oft wie möglich einsetzen bzw. Drehen mit RH in den Angriff zu kommen.
Den Ball eben vorbereiten in dem wie du sagtest in dn Körper oder Gegner evtl. Zu Fehlerhafte Standstellung zu bringen aber ist alles nicht so einfach.
Ich versuche es so zumindest und lege auch sehr gerne kurz ab,das wirkt oft zu Fehlstellungen beim Gegner.

Im Test:
Andro Ligna all+
VH: Tibhar MX—P max
RH: Gorilla 0,6

***Antipower***

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde