Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

andro® *** Speedball 3S 40+ cellfree 3er // Ist er gut?
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=33260
Seite 1 von 1

Autor:  Anti Mate [ Freitag 4. August 2017, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  andro® *** Speedball 3S 40+ cellfree 3er // Ist er gut?

Moinsen,

wir steigen für die kommende Saison auf den "andro® *** Speedball 3S 40+ cellfree 3er" um. Zurzeit spiele ich den MB in 1.5mm wollte aber sowieso auf den Rhino wechseln. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Ball sammeln können? Kann der Ball gut Schnitt erzeugen oder ist er komplette Katastrophe für Glantis?

LG

Hier der Link: http://schoeler-micke.tabletennis-shop. ... 23203.html

Autor:  Panteron [ Samstag 5. August 2017, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: andro® *** Speedball 3S 40+ cellfree 3er // Ist er gut?

Naja man kann mit spielen. Also mich stört er nicht soo sehr, aber meine Mitspieler hassen den Ball teilweise aus ganzem Herzen. Der Ballabsprung ist sehr gewöhnungsbedürftig, was inzwischen für einige sehr abgefahrene Bälle gesorgt hat. Auch ist die Qualitätsspanne recht hoch, es sind halt wirklich totale Eier dabei und es gehen mehre Bälle pro Trainingseinheit kaputt. Also empfehlen würde ich diesen Ball nicht, aber wie gesagt man kann damit spielen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/