|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manuel :)
|
Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 13:52 |
|
|
Gude,
ich spiele normal LN, siehe Sig und habe nun ein Paar mal einen Glanti ausprobiert. Mit dem BAD und Buffalo bekomme ich einfach null SU hin, egal wie ich den Topspin blocke. Ich habe schon jede mir bekannte Bewegung und auch nur Hinhalten, zurückziehen, Hackblock usw ausprobiert und bis auf Leere Bälle kommt nichts rein.
Selbst Spieler mit niedrigem TTR können beliebig oft nachziehen. Ich habe die Beläge auch schon mit AmorALL gereinigt und gut abgeruppelt etc.
Mit griffigen LN und damals Glatten Noppen habe ich auch genug Suppe rein bekommen!!! Die Luftfeuchtigkeit in unserer Halle ist auch ziemlich hoch, aber wenigstens am Anfang sollte ja ein wenig SU drin sein.
P.S. Holz war auch das NSD.
Was mache ich falsch? Woran kann das liegen?
LG
_________________ Holz: Dr. Neubauer Matador Vorhand: Donic Desto F3 BigSlam Max Rückhand: MSP Transformer Extra Slow
|
|
Nach oben |
|
 |
A1980
|
Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 14:02 |
|
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09 Beiträge: 706 Spielklasse: 2.Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
 |
pelikan
|
Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 14:07 |
|
 |
Gold-Member |
 |
|
kann eigentlich nur so sein, dass die betreffenden Trainingspartner keinen richtigen, d.h. mit Drall versehenen, Topspin ziehen!
Gruß Peli
_________________ Spinlord ultraaramid Vh Spinlord Degu II 1,5 Rh Dr Neubauer ABS 2,1 rot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 14:29 |
|
|
Also ich habe es gegen einige Gegner ausprobiert. TTR von 1200 bis 1900. Daran kann es nicht liegen, da ist mindestens einer dabei der Spin in seinen Bällen hat, will ich mal behaupten  @Amir. Ich werde es mal versuchen heute eins aufzunehmen. Ist dann aber nur Handycam
_________________ Holz: Dr. Neubauer Matador Vorhand: Donic Desto F3 BigSlam Max Rückhand: MSP Transformer Extra Slow
|
|
Nach oben |
|
 |
Elnoppo
|
Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 15:08 |
|
 |
Senior Member |
 |
|
Probier mal ein anderes Holz... ich hatte auch schon Hölzer, wo ich überhaupt keine SU bekommen habe... ich selbst spiele das Appelgren Allplay Senso v2. Bei deinem TTR Wert sollten die Gegner schon Schnitt reinbekommen... meiner Erfahrung nach ist die SU extrem holzabhängig!
P.S. Selbst Hölzer die als "ideal" für Schnittumkehr bezeichnet wurden, haben mich schon enttäuscht (MSP Anti-King), im Vergleich zu meinem "geliebten" Appelgren.
|
|
Nach oben |
|
 |
GlantiNewbie
|
Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 19:36 |
|
|
Ich finde es hängt wirklich immer von der gesamten Kombi Holz & Glanti ab... Bei meinem Senkakujo AB2 hatte ich mit dem Transformer gefühlt fast keine SU. Jetzt mit dem Power Attack, der eigentlich weniger SU haben sollte, habe ich viel mehr... Wenn der Glanti gut zum Holz passt, bekommt man auch eine gute SU hin.
So wie MaikS jetzt mit seinem Matador und dem Bison 1,5....
_________________ Holz: TTM Anti-Hero VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm RH: Diabolic 1,3mm
|
|
Nach oben |
|
 |
chrisq
|
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 11:17 |
|
 |
Senior Member |
 |
|
mit welchen Ball hast du gespielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 12:41 |
|
|
Kein Plastik. Nittaku 3 Sterne
|
|
Nach oben |
|
 |
A1980
|
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 13:06 |
|
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09 Beiträge: 706 Spielklasse: 2.Bundesliga
|
Manuel  hat geschrieben: Kein Plastik. Nittaku 3 Sterne sha40 oder premium?
_________________ Blade: Der-Materialspezialist Deluxe Carbon / VH: RITC Friendship 802 2.2 BH: Der-Materialspezialist Scandal 0.9 https://www.youtube.com/user/AAWien/videos
|
|
Nach oben |
|
 |
xsoulflyx
|
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 13:28 |
|
 |
Five-Star-Member |
 |
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 04:18 Beiträge: 436 Verein: FTSV Bad Ditzenbach / Gosbach Spielklasse: Bezirksklasse
|
A1980 hat geschrieben: Manuel  hat geschrieben: Kein Plastik. Nittaku 3 Sterne sha40 oder premium? KEIN Platik 
_________________ Die neue Nummer Eins: Butterfly Primorac VH: TSP - Ventus Spin 2,0mm RH: Spinlord - Dornenglanz
Die noch neuere Nummer Eins: Tibhar Paul Drinkhall Allround VH: Tibhar - Evolution FX-P 2,0mm RH: Spinlord - Dornenglanz
|
|
Nach oben |
|
 |