Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=34460
Seite 1 von 2

Autor:  Noppenlux [ Sonntag 11. Februar 2018, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

Den NBA hab ich noch,würde gerne mal wissen ob eine Umstellung von LN auf den Anti sinn macht,wegen der Sicherheit beim spielen.Spiele mit LN, DS,Seitwicher,Block Angriff nur bei kurzgeradenen Bälle vom Gegner,VH mehr allround.Mache zuviele einfache Fehler mit der LN,könnte auch sein daß ich zu unbeweglich geworden bin aus verschiedenen Gründe.

Autor:  Schnittowski [ Sonntag 11. Februar 2018, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

Mein erster Gedanke war „Typisch Dtecs ox“... Mit dem habe ich früher kaum was auf die Kette bekommen. Schau Dir mal den LSD an bevor du auf Anti gehst

Autor:  Noppenlux [ Sonntag 11. Februar 2018, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

Sollte alles für die nächste Runde sein,auf die Hölzer in der Signatur warte ich noch.Den NBA hab ich auf Arbalest Bogen geglebt wird am Dienstag getestet,schau mal was für unterschiede bei den Schlägen gibt.Mir gehts auch ums Gewicht da kann ich nicht jedes Holz nehmen.Mit dem TSP DEF classic spiele ich mit DG/D'tecs und Vega Pro 1,8mm die Runde noch bis Ostern dann stelle ich um,oder eine Combi ergibt sich die mit Plastiksch... besser ist und leichter

Autor:  bacchus6 [ Sonntag 11. Februar 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

Ich schwöre seit dem Plastikball auf TSP Balsa Fitter 2,5 und Bty Superanti 1,5. Meine gegner bestätigen eklige Flugbahnen.

Autor:  Noppenlux [ Mittwoch 14. Februar 2018, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

Das war für den Anfang schon gut,nach den Ostern wir mit dem Anti länger getestet.

Autor:  tt-fan [ Donnerstag 15. Februar 2018, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

hat der block mit dem Super anti SU ? oder einfach leer

Autor:  Noppenlux [ Freitag 16. Februar 2018, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

Hallo,nur minimal oder keinen viele Bälle waren noch zu hoch,bei manchen Bällen war noch der LN Schlag.Gegner konnte weniger TS ziehen als gegen D'Tecs ox.Bälle Joola Flash.Kann mir aber vorstellen daß das was wird,da wir immer durchtrainieren kann ich mal locker 2 Monate testen.Oder es kommt noch eien andere Combi zb.Titan/Tachi mit Wobber ox +Vega Pro 1,8 auf VH
Vergessen Mit Anti auf TS gegen kontern geht sehr gut,war für mich als anfänger OK

Autor:  Noppenlux [ Montag 26. Februar 2018, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

Geht der NBA auch Balsa wegen dem Gewicht ,hätte ein Titan mit 61g

Autor:  dreienberg01 [ Montag 26. Februar 2018, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

Noppenlux hat geschrieben:
Geht der NBA auch Balsa wegen dem Gewicht ,hätte ein Titan mit 61g


NBA geht auch super gut auf dem Arbalest 5.0.............gibts ab 50 Gramm!

Autor:  Noppenlux [ Montag 26. Februar 2018, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LN auf Nittaku Best Anti 1,3mm rot

ok,dann probier ich erstmal das Titan,hab ich ja.Ein TSP Bals 4,5oder 5,5 wäre dann auch nicht so verkehrt.Werde noch da TSP DEF classik mit Wobber probieren.Muß erst bei den LN schauen was da so geht,wäre einfacher

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/