Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

holz hercules neubauer oder revolution msp
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=34900
Seite 1 von 1

Autor:  nop [ Sonntag 15. April 2018, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  holz hercules neubauer oder revolution msp

Hallo leute.

Ich bin ein lange noppen spieler jetzt mochte ich auf das Hercules von doc ein gl anti msp reflection 0,9 mm legen
auf die rh und vh den msp firestorm 1.8 mm wie seht ihr diesen combi das holz hab ich schon oder soll ich
mich das revolution kauffen. sind die unterschieden gros tswissen beide holzer.
Hoffe jemand hilft mir weiter.

Gruß nop.

Autor:  RealGyros [ Sonntag 15. April 2018, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: holz hercules neubauer oder revolution msp

Was ich sagen kann, ist dass, das Revulotion deutlich schneller ist, hierfür sollte Vorhand 1,8 reichen beim Hercules glaube ich das man die Vorhand dicker nehmen sollte. Bei der Rückhabd denke ich 0,9 fürs Hercules sollte passen beim revulotion würd ich ihn dicker nehmen.

Grundsätzlich halte ich mehr von NI auf einer Seite für den Schnitt aber das ist Ansichtssache.

Die Holzfrage hängt sicher auch daran was Du vorher gespielt hast. Ich werfe bezüglich Alternativen Richtung revulotion nochmal das mathador und das Jackpot in die Runde. Richtung Hercules ginge das Blockbuster meiner Meinung nach.

Autor:  nop [ Sonntag 15. April 2018, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: holz hercules neubauer oder revolution msp

Danke RealGyros

Fur deine snelle beratung gibt es noch ein beserres holz fur den firestorm und Reflection
Ich bezitse nog das Ortcharov senso carbon donic defplay senco classic und defplay senso
neubauer- das kungfu und barricade von Hallmark- Extreem carbon hallmark combie
victas- koy matschu off msp tomahawk und excalibur

Gruß nop.

Autor:  RealGyros [ Sonntag 15. April 2018, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: holz hercules neubauer oder revolution msp

Könnte mir das Kung Fu auch gut vorstellen.

Autor:  Kogser [ Montag 16. April 2018, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: holz hercules neubauer oder revolution msp

Wenn du das Revolution eh schon hast! Es gibt keines welches für KN und GlAnti gleichermaßen phantastisch ideal ist wie dieses Holz! ;-)

Autor:  Kogser [ Montag 16. April 2018, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: holz hercules neubauer oder revolution msp

Achso sehe gerade. Revolution hast du noch nicht! :-D
Also ich habe bisher kein besseres gefunden.

Mein Spielholz ist nahe DRAN... aber nur nahe. Ist halt auf der VH einen Tick besser. Aber auf RH mit GlAnti vor allem MSP GlAntis unerreicht (muss dazusagen habe mir von TTM noch den Griff umbauen lassen mit Kiri und Rosenholz; edel! Mit gefiel halt der Revolution Griff nicht so sehr)

Autor:  nop [ Mittwoch 18. April 2018, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: holz hercules neubauer oder revolution msp

Danke fur den tips

Dan werde ich mal das revolution kaufen

Gruß nop.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/