Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Oktober 2018, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Neubauer Rhino+ Testbericht
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 16:22 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Beiträge: 1268
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
MaikS hat geschrieben:
@Matthes:
Ja, ein ganz frühes Exemplar. Das erste Training war wahnsinnig gut, danach Katastrophe. Ich habe dann lieber zum Bison + gegriffen, den fand ich neu noch mal langsamer.

Ich fand den normalen Bison im Vergleich zum Rhino etwas zu hart und irgendwie zu "tot" im Gefuehl, aber langsamer war er schon. Ich finde den Rhino+ besser zum Angreifen. Denkst Du das langsamer generell besser ist? Ich denke, dass das beim ABS nicht mehr so zutrifft, wobei ich es interessant finde, dass Du in einem anderen Fred geschrieben hast, dass Du auf ein All+ Holz (OSP Expert Carbon) und ABS (mit 1,8mm Schwamm?) umgestiegen bist.

destruktivsatan hat geschrieben:
Interessant wäre mal ein Video von dir in einem Punktspiel.

In letzter Zeit gibt es da nix und ausserdem gibt es in den USA keine "Pukntspiele" so wie in der Heimat. Hier gibt es ein Video, was bei einem Tunier aufgenommen wurde: http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=28550

_________________
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

Dr. Neubauer Magical Touch ST, VH: DHS H3 Neo Prov 39º 2,1mm, RH: Dr. N ABS 2,1mm

Anti rules!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de