Dr. Neubauer Rhino+ Testbericht

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Master
Master
Beiträge: 1396
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Wohnort: Phoenix TTC
Kontaktdaten:

Re: Dr. Neubauer Rhino+ Testbericht

Beitrag von Noppen Matthes »

MaikS hat geschrieben:@Matthes:
Ja, ein ganz frühes Exemplar. Das erste Training war wahnsinnig gut, danach Katastrophe. Ich habe dann lieber zum Bison + gegriffen, den fand ich neu noch mal langsamer.
Ich fand den normalen Bison im Vergleich zum Rhino etwas zu hart und irgendwie zu "tot" im Gefuehl, aber langsamer war er schon. Ich finde den Rhino+ besser zum Angreifen. Denkst Du das langsamer generell besser ist? Ich denke, dass das beim ABS nicht mehr so zutrifft, wobei ich es interessant finde, dass Du in einem anderen Fred geschrieben hast, dass Du auf ein All+ Holz (OSP Expert Carbon) und ABS (mit 1,8mm Schwamm?) umgestiegen bist.
destruktivsatan hat geschrieben:Interessant wäre mal ein Video von dir in einem Punktspiel.
In letzter Zeit gibt es da nix und ausserdem gibt es in den USA keine "Pukntspiele" so wie in der Heimat. Hier gibt es ein Video, was bei einem Tunier aufgenommen wurde: http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... 34&t=28550
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker 0,5mm
Im Test: OSP Ultimate, VH: Dr. N Dominance Spin Hard 2,1, RH: Dr. N Troublemaker ox

YouTube Kanal: AntiRules
Antworten