Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Schupfkönig
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von Schupfkönig »

jakemessi hat geschrieben:Wäre nett, wenn jemand noch das genaue Material in Erfahrung bringt.

Also welches Holz , welche Griffform, welcher Vorhandbelag, welche Dicke und welcher
Rückhandbelag in welcher Dicke.

Vielen Dank.
Eventuell braucht du auch noch die Blutgruppe, Hobbies und persönliche Vorlieben? :mrgreen:

Ich sehe schon Sabine mit Messlupe bewaffnet den kompletten Schläger der Inderin ausmessen. :ugly:
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von bacchus6 »

:twisted: Sabine könnte auch nach und nach immer wieder einen Schläger entwenden und damit das Forum zu Testzwecken versorgen..... :ugly:
TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
jakemessi
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 12:12
TTR-Wert: 0
Wohnort: TV Dellbrück

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von jakemessi »

Schupfkönig hat geschrieben:
jakemessi hat geschrieben:Wäre nett, wenn jemand noch das genaue Material in Erfahrung bringt.

Also welches Holz , welche Griffform, welcher Vorhandbelag, welche Dicke und welcher
Rückhandbelag in welcher Dicke.

Vielen Dank.
Eventuell braucht du auch noch die Blutgruppe, Hobbies und persönliche Vorlieben? :mrgreen:

Ich sehe schon Sabine mit Messlupe bewaffnet den kompletten Schläger der Inderin ausmessen. :ugly:
Du findest dich ziemlich lustig , oder ?

Deiner Meinung nach macht es also keinen Unterschied, ob ein Gorilla in 0,6 auf einem Def -
- Holz gespielt wird oder in Max . auf einen Off + ?

Na gut. Dann kann ich ja auch statt meinem Tenergy in 1,7 auf dem NSD jetzt endlich einen getunten in max. auf einem Tamca 5000 spielen. :ugly: .

Ist doch klar, dass die einfache Mitteilung, dass die gute Frau Gorilla spielt, isoliert betrachtet, überhaupt nicht aussagekräftig ist. :roll:
Xiom Icecream : Vh: Hurricane 3 national max. RH: SG Absorber 1,9 rot

Im Test: kokutaku ACR outer Hybrid. Vh : H3 Rh: SG Absorber 1,9

The Wall Carbon Vh: Gewo Nexxus 53 pro max Rh: verschiedene lange, halblange und KN
Schupfkönig
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von Schupfkönig »

Das ist mir schon bewusst.

Es sollte Dir aber auch bewusst sein das es schwierig sein dürfte die Beläge der Inderin auszumessen.
Wenn Sabine da mal draufschaut um uns die Informationen des Schlägers zu geben sollte dann auch gut sein, ich denke nicht das Sie hingeht und sagt:

„Ich soll für jemanden Fragen der in einem Forum angemeldet ist wo ein Kreisklasse Spieler wissen will welche Beläge Du genau spielst, bitte mit genauen Schwammstärken.

Wenn Dich das brennend interessiert kannst du ja schauen ob du über Facebook und Co. eventuell direkt an die Spielerin rankommst, da hättest du die genauesten Infos.“
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von bacchus6 »

Man beachte auch, daß der Belag und das Holz, welches auch immer, nicht alleine Punkte macht....
TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
Benutzeravatar
ferring
Master
Master
Beiträge: 1013
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 10:07
TTR-Wert: 1425
Wohnort: Wyker TB

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von ferring »

bacchus6 hat geschrieben:Man beachte auch, daß der Belag und das Holz, welches auch immer, nicht alleine Punkte macht....
wie? was? willst Du mich verar***** :shock:
Du meinst ernsthaft, dass im Boll-, Mizutani-, Schlager-, Jo Se Huug-, ...-Holz
nicht automatisch ein Teil von deren Talent und/oder Trainingsfleis eingebaut ist und auf den Käufer/Nutzer über geht? :ugly:

Jetzt geht es mir richtig schlecht - ich dachte so könnte ich ohne großen Aufwand dem Plaste-Ball trotzen -
toll, @bacchus ... Tag versaut, vielen dank :wink:

ferring
-- Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse! --

Holz: Re-Impact Tachi "new generation"
RH: Dr. Neubauer ABS 3 - 1,5 mm
VH: Sword RG Pro, 1,5 mm

Ersatzholz: TT-Manufaktur Hammer & Sichel
RH: SpinLab Vortex - 1,2 mm
VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm

Spassbrettchen: Re-Impact Symphonie
RH: ABS 2,1 mm
VH: SecretFlow 1,5 mm
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von bamboole »

Sorry, aber um die Lady wird mir doch arg viel Aufhebens gemacht und ich hoffe, es lassen sich nicht zu viele Notleidende zum Kauf animieren. Nachher möchte noch jemand den beim Spiel getragenen Slip kaufen. :twisted:

Demnächst wird dann der nächste Newcomer auf dem Belagmarkt einen Abwehrspieler aus der 2. oder 3.Liga für Produktvideo engagieren, ihm eine Perücke mit Rastalocken verpassen und ihn in Schwarz-Gelb-Grün, den landesüblichen Farben von Jamaika, kleiden. Er wird dann als frischgebackener Jamaika-Meister präsentiert, der mit seinem grellfarbigen schwarz-gelb-grün gestreiften Abwehrholz "Marley" und dem neuen Anti "Cannabias" die Gegner durch sein extrem langsames Spiel und die verzögerten Bälle des Antis an den Rand des Wahnsinns und zum Exodus aus der Halle treibt. Returns können traumhaft und völlig "tiefenentspannt" wie im Schlaf gespielt werden. Alle Käufer erhalten Socken mit Hanf-Blatt als kostenlose Zugabe. :mrgreen:

Bei einer halbwegs guten Animation, einigen netten Spielszenen und top Videoqualität, sind die ersten 500 Antis bereits vor dem Verkaufsstart so gut wie weg :wink: Fehlt dann nur noch der Grönlandmeister mit der neuen LN, deren Gummimischung eine Extra-Dosis Walfischtranextrakt zugegeben wurde und mit der man deshalb besonders gut fischen kann. :wink:

Ach wie schön ist doch das Sommerloch :D
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von bacchus6 »

Naja, Ayhika hat in ihren Spielen schön gezeigt, daß zumindest im Damentt mit Matrial auch in der Spitze was geht, ebenso wie Manika Batr mit LN.

Qferring: SORRY!
TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
jakemessi
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 12:12
TTR-Wert: 0
Wohnort: TV Dellbrück

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von jakemessi »

https://www.youtube.com/watch?v=vzJRxZ4HeoE

Mukherjee hat die Commonwealth Games gewonnen. Hier die Halbfinalpartie.

Die Gegnerin weiß nicht wirklich, wie man gegen Anti spielt. Dennoch beeindruckend für mich ! Weiß jemand, welches Material Sie jetzt spielt ?

Vorher war es ja mal Dr. Neubauer WC Carbon mit K.O. auf der Vorhand und Gorilla 1,3 auf der Rückhand, glaube ich. Das Holz stimmt zumindest nicht mehr. Kennt jmd. das Holz im Video ?
Xiom Icecream : Vh: Hurricane 3 national max. RH: SG Absorber 1,9 rot

Im Test: kokutaku ACR outer Hybrid. Vh : H3 Rh: SG Absorber 1,9

The Wall Carbon Vh: Gewo Nexxus 53 pro max Rh: verschiedene lange, halblange und KN
Benutzeravatar
badi42
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 13:15

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von badi42 »

bamboole hat geschrieben:Sorry, aber um die Lady wird mir doch arg viel Aufhebens gemacht und ich hoffe, es lassen sich nicht zu viele Notleidende zum Kauf animieren. Nachher möchte noch jemand den beim Spiel getragenen Slip kaufen. :twisted:

Demnächst wird dann der nächste Newcomer auf dem Belagmarkt einen Abwehrspieler aus der 2. oder 3.Liga für Produktvideo engagieren, ihm eine Perücke mit Rastalocken verpassen und ihn in Schwarz-Gelb-Grün, den landesüblichen Farben von Jamaika, kleiden. Er wird dann als frischgebackener Jamaika-Meister präsentiert, der mit seinem grellfarbigen schwarz-gelb-grün gestreiften Abwehrholz "Marley" und dem neuen Anti "Cannabias" die Gegner durch sein extrem langsames Spiel und die verzögerten Bälle des Antis an den Rand des Wahnsinns und zum Exodus aus der Halle treibt. Returns können traumhaft und völlig "tiefenentspannt" wie im Schlaf gespielt werden. Alle Käufer erhalten Socken mit Hanf-Blatt als kostenlose Zugabe. :mrgreen:

Bei einer halbwegs guten Animation, einigen netten Spielszenen und top Videoqualität, sind die ersten 500 Antis bereits vor dem Verkaufsstart so gut wie weg :wink: Fehlt dann nur noch der Grönlandmeister mit der neuen LN, deren Gummimischung eine Extra-Dosis Walfischtranextrakt zugegeben wurde und mit der man deshalb besonders gut fischen kann. :wink:

Ach wie schön ist doch das Sommerloch :D
Dein "Hattori Hanzo" hat ja scheinbar Ninja-Potential. Kannst du berichten, wie gut kannst du damit "abstechen"?
:wink:
Friendship Battle II 1.8 / Jonyer Hinoki / Giant Dragon 612 1.5
Benutzeravatar
bamboole
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3655
Registriert: Freitag 12. August 2005, 16:31
Wohnort: SV Testerhausen

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von bamboole »

badi42 hat geschrieben:
Dein "Hattori Hanzo" hat ja scheinbar Ninja-Potential. Kannst du berichten, wie gut kannst du damit "abstechen"?
:wink:
Ja, bereitet einigen Leuten schon Probleme :D . Klassisches Abstechen spiele ich damit aber nicht. Eher normaler Block und auch mal Returns aus der langen Abwehr. Durch den Spezialschwamm kann ich auf dem Hattori Hanzo sehr kurz blocken. Der Schwamm des sehr glatten 804 ist aber so weich und kann bei entsprechendem Handgelenkeinsatz beschleunigen. Manchmal "schwimmt" der Belag etwas. Damit kann ich z.B. kurze Aufschläge anflippen und attackieren. Er ist aber nicht vergleichbar mit einem recht toten Anti wie Super Stop. Das sind Tempowelten und die Kontrolle ist schwieriger. Das Hattori unterstützt dies sehr gut, gibt aber durch die Fasereinlagen eine gute Rückmeldung und weist eine, wenn auch geringe, Elastizität auf. Tempo ist aber durchaus hoch. LN mit 1,0mm Schwamm, z.B. Sternenfall, sind schon arg schnell. Wenn Du es etwas langsamer möchtest, gibt es das Holz auch mit einem etwas dünneren Kernfurnier. Für mich ist die Version mit 3mm Kernfurnier aber besser geeignet.
Gnade hilft uns nicht weiter! Zynismus ist die Fähigkeit, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Ich teste, also bin ich!

Andro Treiber G, P1R 1,5mm / Nexxus Hard Pro / 2,1mm
Bloodhound, P1R 1,0mm / Vega Pro 1,8mm
Matador, P1R 1,0mm / Omega VII Pro 2,0mm
Stratus Powerdefense, P1R 1,5mm / Vega Japan 2,0mm
jakemessi
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 12:12
TTR-Wert: 0
Wohnort: TV Dellbrück

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von jakemessi »

https://www.youtube.com/watch?v=ICd1uWGbMeI

Das ist mal fett. Die hat mal locker eine Dodean Monteiro 3:0 verarztet. Die ist aktuell die Nummer 107 der Welt. Mehrfache Team und Doppel-Europameisterin. Kann man mal machen.

Weiß jemand, ob die immer noch das Material: Dr. Neubauer World Champion Carbon , Dr. Neubauer K.O. und Gorilla spielt ?
Xiom Icecream : Vh: Hurricane 3 national max. RH: SG Absorber 1,9 rot

Im Test: kokutaku ACR outer Hybrid. Vh : H3 Rh: SG Absorber 1,9

The Wall Carbon Vh: Gewo Nexxus 53 pro max Rh: verschiedene lange, halblange und KN
jakemessi
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 12:12
TTR-Wert: 0
Wohnort: TV Dellbrück

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von jakemessi »

https://www.youtube.com/watch?v=Zd0td00EEbg

Noch ein Video. Was mich am meisten beeindruckt ist, dass Sie die Topspins de r Gegnerin so sicher blockt mit dem schnellen Gorilla. Was meint Ihr ?
Xiom Icecream : Vh: Hurricane 3 national max. RH: SG Absorber 1,9 rot

Im Test: kokutaku ACR outer Hybrid. Vh : H3 Rh: SG Absorber 1,9

The Wall Carbon Vh: Gewo Nexxus 53 pro max Rh: verschiedene lange, halblange und KN
freshman
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2021, 14:06

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von freshman »

mich fallen zwei Dinge auf:
1. Wenn sie mit dem schwarzen Belag nicht blockt, schupft sie meistens lang.
2. Die Gegnerinnen antworten auf die langen Schupfbälle öfter mal mit Luftlöchern.
Eiern die Bälle derartig?
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Beitrag von bacchus6 »

TSP Multy II (Penholder)
Spinlord Gepard 1,5
Antworten