Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Oktober 2018, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glanti bei Zellu-Bällen
BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 09:45 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:47
Beiträge: 74
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1620
Ich weiß, dass die Zukunft und für viele von euch auch bereits die Gegenwart von ABS-Bällen geprägt ist und ihr damit spielen müsst. Ich jedoch werde nächste Saison in der Bezirksklasse noch zu 80% mit Zellu spielen. Da die meisten neuen Antis für den Plastik-Ball entwickelt worden sind, meine Frage an Euch: Welcher Glanti ist für das Spiel mit Zellu am besten geeignet? Und welche Belag-Holz-Kombination wäre optimal? Waren nicht Buffalo und Transformer nicht die letzten guten Glantis, die nicht explizit für Plastik entwickelt worden sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glanti bei Zellu-Bällen
BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2018, 10:05 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 09:59
Beiträge: 1018
TTR-Wert: 2004
Der Diabolic geht sehr gut mit Zellu (und Ca Plastik). Habe Ihn erfolgreich auf dem Invictus und dem Amadeus in 1,0mm und 1,3mm gespielt.

_________________
ALEA IACTA EST


MSP TROUBLE
VH: Tenergy 05 2,1mm
RH: ABS 2,1mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de