Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. November 2018, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 17:31 
Online
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 757
Ich werde es auf T6 testen. Am Mittwoch wahrscheinlich. Vorhand T25 Fx

_________________
FiberTec Classic ST
Vega Pro 1.8
Buffalo 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 18:52 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:47
Beiträge: 82
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1662
Da der Schwamm beim Reflection und beim TES identisch ist, müsste doch der Reflection in 1,5 langsamer sein als der TES in 1,2? Oder ist das Obergummi des TES noch deutlich langsamer?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 19:07 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2747
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1719
Langsamer mag der Reflection 1.5 sein. Aber die Bälle steigen hoch beim ABS Ball, bekommen irgendwie grip. Beim Transformer nicht. Da bleiben sie schön flach, wahrscheinlich liegt es an den etwas längeren dünnen Noppeninnen

_________________
P Ball -> Butterfly Innerforce Layer ZLC Tibhar Evolution ELS MAX MSP Transformer Extra Slow 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 19:42 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 11:47
Beiträge: 82
Spielklasse: 1. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1662
Okay, okay, ihr habt mich überzeugt und der TES ist bestellt!
Zum Glück lässt sich der Reflection ja relativ leicht vom Holz lösen.
Ich bin da echt gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 20:18 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Samstag 1. Dezember 2007, 16:59
Beiträge: 504
Hab ihn auch bestellt, da mir der ABS gar nicht liegt und ich sonst den Diabolic erneut gekauft hätte. Getestet wird auf dem Apolonia ZLC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 20:26 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. März 2009, 08:15
Beiträge: 312
Hallo zusammen..

Ich hatte heute meine zweite traingseinheit mit dem tes.. Er war auf einem Alcs montiert.. Und was soll ich sagen: Er löst meine alte Kombi definitiv ab..Es wurde mit Zelluloid und Abs bällen (nittaku premium, kingnik, sanwei,) trainiert.. Hat echt spass gemacht und Optimismus geweckt... Die Blocks waren auch mit diesem off- Holz kurz und flach... Aber was mich richtig begeistert hat waren die angriffsbälle... Die gingen traumhaft sicher... Endlich ist der Belag auf dem Markt, der offensiv und defensiv Optionen ermöglicht.. Einfach klasse die Kontrolle..

Kann jedem nur das testen dieses belages empfehlen.. Ich war vor dem test schon fast weg vom anti.. Aber dieser hat mich davon überzeugt, dass glanti Spiel mit plastikball noch funktioniert...

_________________
Material z.Zt.

Holz: Deluxe Carbon
VH: Tibhar Evolution, EL-S, max.
RH: Transformer ES, 1,2mm

TTR min.: 1483; max.: 1761; aktuell: 1668


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 20:32 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5272
Verein: VFL Eintracht Hagen
Also ich habe heute getestet und muss sagen nur gefällt der Reflection 0,9 besser einfacher zu spielen Bälle bleiben flacher etc, wenn man aber dieses loopen macht wie Amir im Video steigt.Die Quote und die SU. Getestet wurde auf revulotion.


Zuletzt geändert von RealGyros am Dienstag 23. Oktober 2018, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Montag 22. Oktober 2018, 21:10 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 21. April 2012, 16:30
Beiträge: 122
Spielklasse: BZOL
TTR-Wert: 1800
Ich werde morgen Abend auf dem Revolution testen. Ich erhoffe mir immernoch ein schönen flachen Absprung, der war leider mit dem 0.9 reflection garnicht gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 09:12 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 14:52
Beiträge: 52
TTR-Wert: 1950
Hat schon jemand das deluxe carbon probiert mit transformer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 10:51 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 315
Also ich bin mal auf meinen Test gespannt - hoffe der TES kommt heute noch an, sodass er heute Abend bespielt werden kann.

Was sind eurer Meinung nach die Gründe, warum beide Hersteller mit dem Reflection bzw. mit dem Tarantulla erstmal in die Sch* gegriffen haben und dann auf einmal mit dem "alten" OG eines bereits lange Zeit existierenden GlA's nun eine Lösung gefunden haben?!...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Noppenjunkie und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de