Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. Juni 2019, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSP TRANSFORMER EXTRA SLOW
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 12:22 
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Gibt es eigentlich auch mal wieder Videos von dir Amir - bei einer Bilanz von 6:8 waren doch bestimmt auch ein paar ansehnliche Ballwechsel dabei ?!

Wieso hast du ab 7.10.18 dann nicht mehr gespielt und spielst du den TES oder immer noch den Reflection (wie es in deiner Signatur steht) ?

BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 12:45 
Member
Member

TTR-Wert: 1950
Würde mich auch Interessieren man hört nix mehr von amir schade finde ihm persönlich als besten anti spieler am tisch gibt keinen besseren in meinen augen

BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2018, 04:31 
Master
Master

Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
@Zero finde ich auch, allerdings ist SRIRAM sicher deutlich stärker, dabei darf man nicht außer acht lassen, dass dieser profimäßig trainiert und AMIR einen anspruchsvollen Beruf nachgeht und sicher sehr viel weniger trainiert. Rein optisch finde ich sein Spiel was das Glantispiel betrifft schon immer am besten. Aber es gibt eben beim TT keine Schönheitspreise wie beim Eiskunstlauf o. ä.
Zum zuschauen fand ich sein Spiel am besten und ich bin wohl einer der wenigen der ihn live bewundern konnte.
Vielleicht findet er einfach nicht genug Zeit für neue Videos - soll es ja geben.

BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 00:24 
Gold-Member
Gold-Member

Spielklasse: 2.Bundesliga
Pinky hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch mal wieder Videos von dir Amir - bei einer Bilanz von 6:8 waren doch bestimmt auch ein paar ansehnliche Ballwechsel dabei ?!

Wieso hast du ab 7.10.18 dann nicht mehr gespielt und spielst du den TES oder immer noch den Reflection (wie es in deiner Signatur steht) ?

ich veröffentliche die videos immer erst nach der saison, nur kommt diesmal leider hinzu, dass das bisherige videomaterial aufgrund einer defekten speicherkarte gelöscht wurde :(

gespielt hab ich ab dem 07.10. nicht mehr weil ich jedes jahr nur 2/3 der runden spielen möchte und wir uns mannschafts-intern geeinigt haben, dass bis auf eine runde, in der zweiten hälfte jede runde bestreite, dafür heuer nicht mehr spielen brauche..winterschlaf sozusagen

ich spiele aktuell den "scandal", kann/darf dazu aber einstweilen noch nix sagen

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:19 
Member
Member

A1980 hat geschrieben:
Pinky hat geschrieben:

ich veröffentliche die videos immer erst nach der saison, nur kommt diesmal leider hinzu, dass das bisherige videomaterial aufgrund einer defekten speicherkarte gelöscht wurde :(

gespielt hab ich ab dem 07.10. nicht mehr weil ich jedes jahr nur 2/3 der runden spielen möchte und wir uns mannschafts-intern geeinigt haben, dass bis auf eine runde, in der zweiten hälfte jede runde bestreite, dafür heuer nicht mehr spielen brauche..winterschlaf sozusagen

ich spiele aktuell den "scandal", kann/darf dazu aber einstweilen noch nix sagen

Darfst Du verraten ab wann man diesen kaufen kann?

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 10:06 
Senior Member
Senior Member

Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1930
Was soll jetzt in der Weiterentwicklung der Antis noch kommen?! Denke das Thema ist ausgereizt.. solange die ABS Bälle so bleiben, wird sich daran nichts ändern. Da wird meiner Meinung nach nicht viel kommen. Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt:-)

Holz:Avalox Monoset gerade
VH: Vega Europe 2,3mm
RH: ABS 2 2,5mm

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 10:18 
Member
Member

Spielklasse: Bezirksliga Düsseldorf
TTR-Wert: 1674
Der Scandal besteht laut Aussage des Herstellers wohl aus dem Diabolic-Obergummi und einem Dämpfungsschwamm in mehreren Stärken. Der Nachfolger soll dann eine komplett andere Noppenstruktur haben.

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 10:57 
Senior Member
Senior Member

Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1930
Das es soviel ändert kann ich mir nicht vorstellen. Glatt und langsam, davon haben wir doch schon genug Antis. Das ändert wohl kaum was an der fehlenden SU! Wer nicht dreht und nicht ständig auf Ableger angreift wird in höheren Ligen gnadenlos abgeschossen. Ich lasse mich gern eines anderen belehren und wünsche mir das auch. Aber das wird wohl leider nicht passieren! Hab meine Antis schon vorbildlich eingetütet. Vielleicht kommt noch eine Revolution mit den Bällen.

Holz:Avalox Monoset gerade
VH: Vega Europe 2,3mm
RH: ABS 2 2,5mm

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 11:20 
Member
Member

stiffler hat geschrieben:
Das es soviel ändert kann ich mir nicht vorstellen. Glatt und langsam, davon haben wir doch schon genug Antis. Das ändert wohl kaum was an der fehlenden SU! Wer nicht dreht und nicht ständig auf Ableger angreift wird in höheren Ligen gnadenlos abgeschossen. Ich lasse mich gern eines anderen belehren und wünsche mir das auch. Aber das wird wohl leider nicht passieren! Hab meine Antis schon vorbildlich eingetütet. Vielleicht kommt noch eine Revolution mit den Bällen.

Gebe Dir da prinzipiell recht. Wollte es aber interessehalber gern wissen.

BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 11:39 
Member
Member

TTR-Wert: 1950
Alles richtig seh ich genau so ohne drehen kannst nur bälle aufheben bei den langsamen antis kannst nicht den druck nach vorne herbringen ein guter lacht über den druchschupf oder auch wischer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde