Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. März 2019, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Samstag 2. März 2019, 09:33 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 26. August 2018, 16:54
Beiträge: 17
Da der Belag ja jetzt irgendwann rauskommt: Kann jemand (Amir?) schon etwas verraten bzw hat schon wer Erfahrungen mit dem Belag sammeln können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2019, 16:19 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 712
Spielklasse: 2.Bundesliga
der belag hat mir von allen glantis die bislang beste kontrolle beschert und dies obwohl er jetzt nicht ganz so langsam ist wie der transformer extra slow oder der reflection..der belag ist schon langsam, aber eben nicht ganz so langsam..damit keine missverständnisse aufkommen: ich spiele ihn in der dünnsten variante auf dem carbon deluxe (recht flottes holz) und der belag ist in dieser kombi dennoch alles andere als schnell. es kommt mir so vor, dass er beim blocken schön langsam ist, aber beim aktiveren spielen nicht völlig dahinschnarcht...

auch fühlt sich die gummimischung nicht so hart an wie der TES, weich ist er aber auch nicht, irgendwie in der mitte...jedenfalls werden die blocks wahnsinnig kurz, sieht man glaub ich auch gut im werbevideo...das denke ich ist am auffälligsten, ist sehr brutal...und leiten den vorhandenen schnitt (je nach plastikballtyp) optimal weiter...auch gehen die angriffe um einiges leichter als bei meinen bisherigen glantis

nachdem der belag auf der ittf-larc war bin ich umgestiegen und hab 3 runden vor meisterschaftsende mein bislang bestes ergebnis mit der aktuellen ranglistenposition 12, rückrunden spielverhältnis sogar 17:1.

fazit: war gleich auf anhieb super happy mit dem belag, weil einfach alles viel leichter und besser ging, klingt blöd ist aber für mich so.

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Deluxe Carbon / VH: RITC Friendship 802 2.2 BH: Der-Materialspezialist Scandal 0.9

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2019, 16:41 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 19:50
Beiträge: 156
https://www.youtube.com/watch?v=Wlgb-HqOryM

Schönes Video....

Wie heißt denn euer Heimspiel-Ball?

_________________
Dr. Neubauer Matador
VH Donic Vario soft max
RH Dr. Neubauer ABS-2 2,5mm
Bezirksliga PTTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2019, 16:47 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 712
Spielklasse: 2.Bundesliga
Pimple Minds hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=Wlgb-HqOryM

Schönes Video....

Wie heißt denn euer Heimspiel-Ball?


danke!

tibhar 40+ syntt

auswärts spielen die meisten joola flash oder xu shaofa

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Deluxe Carbon / VH: RITC Friendship 802 2.2 BH: Der-Materialspezialist Scandal 0.9

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2019, 17:06 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
Beiträge: 473
Kein ABS..schade

_________________
Holz: Dr. Neubauer Matador
Vorhand: Donic Desto F3 BigSlam Max
Rückhand: MSP Transformer Extra Slow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2019, 19:21 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Januar 2014, 09:09
Beiträge: 712
Spielklasse: 2.Bundesliga
Manuel :) hat geschrieben:
Kein ABS..schade


Sowohl flash, xushao fa haben sich nicht viel anders verhalten..heut Abend hab ich mit dem tibhar syntt NG trainiert (voll abs): etwas weniger schnitt, aber völlig ausreichend und immer noch schön kurz. Nehm zum nächsten Training ne Kamera mit..

_________________
Blade: Der-Materialspezialist Deluxe Carbon / VH: RITC Friendship 802 2.2 BH: Der-Materialspezialist Scandal 0.9

https://www.youtube.com/user/AAWien/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2019, 20:24 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 2834
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1655
Flash, Xushao Fa und Synt waren auch noch Reflection fähig.

Alle ABS Bälle nur TES ... mit Reflection war es nicht möglich

_________________
Andro Treiber CO OFF Butterfly Tenergy 05 1.9 Andro Rasanter R47 2.0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Montag 4. März 2019, 08:10 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 14:52
Beiträge: 67
TTR-Wert: 1950
Probiert mal den sanwei ball da fliegen die bälle mit jeden anti durcheinander da kannst gleich mit dem puren holz spielen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Montag 4. März 2019, 08:37 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 13:04
Beiträge: 76
Was heißt "durcheinander"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Montag 4. März 2019, 08:43 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 14:52
Beiträge: 67
TTR-Wert: 1950
Mal fallen sie runter mal gehn sie drüber auf tops nicht zu kontrollieren und ich weiss von was ich rede


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de