Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. August 2019, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 07:43 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 13:04
Beiträge: 168
Habe mit dem Scandal 0,9mm im Training jetzt noch mal mit dem Prime und einem ABS Ball von Tibhar gespielt. Die Blocks bleiben zwar flach und oft auch kurz, aber sind harmlos.
Erkennen meine Trainingspartner wie wenig im Ball ist, kann locker angeflippt werden.
Lade ich nicht alles mit der VH durch was sich ergibt dann wird es schwer für mich.

Mit Nittaku Premium, G40 und Flash war es deutlich besser mit der SU.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 13:43 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 22:31
Beiträge: 178
Verein: OWL
Spielklasse: WTTV-BL
@aaandreas
Danke für deine AW! Also wenn bei dir die meisten Bälle nicht steigen, werde ich es auch mit Reinigen versuchen. Weil die SU war bei mir vorher (Reflection) etwas besser und wenn per Reiniger beim Scandal erreicht werden kann, macht das hoffentlich einen Unterschied. Falls nicht gehe ich zurück zu Reflection. Der Ballabsprung ist damit schwerer zu händeln, aber dafür etwas mehr Schnitt im Spiel.

Tja so ist das mit Vereinswechseln. Statt Nittaku Pr. jetzt Tibhar SynttNG. :roll: Mit NP + Reflection habe ich mich auf der Antiseite wohler gefühlt (trotz Ballabsprung).

_________________
ANTIzipator/wttv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 15:11 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:37
Beiträge: 316
gothic hat geschrieben:

Tja so ist das mit Vereinswechseln. Statt Nittaku Pr. jetzt Tibhar SynttNG. :roll: Mit NP + Reflection habe ich mich auf der Antiseite wohler gefühlt (trotz Ballabsprung).



das ist doch alles nur noch grotesk

Jetzt geht es bei Vereinswechseln nicht mehr nur um die gespielte Liga und die Teamkollegen sondern auch noch darum was der Heimspielball ist. :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 17:49 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 1153
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Solange die Hersteller es nicht fertigbringen ein gleichmäßiges Niveau bei den Bällen zu erzeugen wie es bei den Zellu-Bällen war. wird es starke Turbolenzen geben in den Vereinen!

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 07:12 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 13:04
Beiträge: 168
Ich spiele noch nicht lang Glanti, aber die unterschiede zu den Einzelnen Bällen mit dem Scandal finde ich schon erschreckend. Mit steigenden Bällen habe ich mit dem Scandal keine Probleme aber mit mangelnder SU. Wenn es weiter so inkonstant bleibt, werde ich wieder auf 2mal NI zurück wechseln. Obwohl Glanti mit dem richtigen Ball schon spaß macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juni 2019, 12:57 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 267
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
Unser GeblockTT-Review zum SCANDAL: https://youtu.be/Z63b0uUB1fs

_________________
Xiom Michelangelo - Xiom Vega Tour 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis auf YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juni 2019, 14:08 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:30
Beiträge: 60
Spielklasse: 19/20 Bezirksliga
Wieder ein sehr gutes und vor allem genau richtig analysiert. Deckt sich voll und ganz mit meinen Erfahrungen und Eindrücken mit dem Scandal.

_________________
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Killer 1,3
RH: A-B-S² Soft 2,5

Holz: Arbalest Horsa
VH: Killer 1,3
RH: A-B-S² Soft 2,1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juni 2019, 16:52 
Offline
2K Master
2K Master

Registriert: Montag 1. September 2008, 10:19
Beiträge: 2007
Erstmal vorweg: Klasse Video und im Gros stimme ich der Analyse auch zu.

Einziger kleiner Kritikpunkt:

Wenn möglich solltet ihr Euch für Tests mit glA auch mal Spieler dazuholen, die auch mal etwas fester ziehen können. Zumindest für höhere Klassen ist "bis zu 5 x aufspringen" doch eher unrealistisch.

Ich hätte gerne gesehen, wie sich der Belag auf die übliche Taktik Kickaufschlag-Rohr verhält.

Das gilt jetzt nicht nur für den Scandal, sondern auch für alle anderen glA, da das Verhalten des Belages mMn. gerade für die angemerkte Taktik kaufrelevant ist.

Zum Cover:

Kennt jemand noch "Samstag Nacht" mit Ernie und Herr Bert?

Das Cover scheint mir doch sehr dort angelehnt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juni 2019, 17:44 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 14:52
Beiträge: 83
TTR-Wert: 1950
Das hat mit Realität nix zu tun Zeitlupe lass da mal im Spiel eine Rakete ziehen dann sieht der ballabsprung ganz anders aus.Ed sagt alles richtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSP Scandal
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juni 2019, 21:33 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 17. November 2008, 11:52
Beiträge: 154
TTR-Wert: 2009
https://www.instazu.com/media/2055709343321883859


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de