Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Juli 2019, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 16:13 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 9. April 2018, 12:09
Beiträge: 26
Hallo, da ich in den Besitz eines Bloodhound gekommen bin, wollte ich nochmal einen glanti ausprobieren. Daher meine Frage zum ABS2 welche Schwammstärke sich am ehesten auf dem Holz eignet. Ich möchte das Spiel eher aktiv mit dem Glanti gestalten und damit drücken/stören.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Mai 2019, 10:45 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 13:37
Beiträge: 398
Ich verstehe das so, dass du lieber eine Spielweise wählst, die Amir eventuell ähneln könnte.
Ich glaube dann ist der ABS 2 eher nicht der richtige - ich denke dass da die Produkte von MSP besser geeignet sein könnten.

Oder beziehst du es eher auf Druckschupfe etc. pp. ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de