|
|

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Asterix
|
Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 21:21 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Samstag 14. April 2012, 12:29 Beiträge: 266 Spielklasse: KK A hinten und B vorne
TTR-Wert: 1394
|
Hallo,
Ist schon fast peinlich, aber ich finde es leider nicht mehr. Ich hatte hier schon mal nach einem Spieler bzw. Video von ihm gefragt. Spielt beidseitig (!) Anti, ich meine Bayern(ober)liga (?), damals (2-3 Jahre her) so knapp um oder unter 2000 TTR...
Danke!
Gruß Asterix
_________________ Holz: wahlweise TTM Exacta Safe oder TTM Definition Safe ("Stiga-Version") VH: TSP Super Spinpips Chop II 1,0 RH: Donic Piranja 1,2
|
|
Nach oben |
|
 |
Noppen Matthes
|
Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 21:32 |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58 Beiträge: 1346 Verein: Phoenix TTC Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
|
Ich bin mir nicht sicher, welches Video genau Du suchst aber der gesuchte Sportskamerad ist der Englmeier Günter. Wenn Du unter dem Namen auf YouTube suchst findest einen Haufen Videos.
_________________ Blauweiße Grüße Glück Auf, Matthes
Stiga 2000 Allround '76, VH: DHS H3 Neo, RH: Dr. N ABS2 2,3mm
Anti rules!
|
|
Nach oben |
|
 |
Asterix
|
Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 22:37 |
|
 |
Senior Member |
 |
Registriert: Samstag 14. April 2012, 12:29 Beiträge: 266 Spielklasse: KK A hinten und B vorne
TTR-Wert: 1394
|
Genau der Sportskamerad war's. Super, danke!
_________________ Holz: wahlweise TTM Exacta Safe oder TTM Definition Safe ("Stiga-Version") VH: TSP Super Spinpips Chop II 1,0 RH: Donic Piranja 1,2
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|