Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 6. August 2020, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 163, 164, 165, 166, 167
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2020, 21:26 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 25. März 2011, 22:11
Beiträge: 283
TTR-Wert: 1591
karnop hat geschrieben:
noppendoktor rot 1,7 2x
glantinewbie rot 1,7 2x
noppenburli rot 1,7 4x

Wenn keiner sonst was will, würde ich bestellen


Habe heute von Daniele auch die Rückmeldung bekommen, dass der Rote derzeit nicht lieferbar ist, weil sie produktionsprobleme haben.

_________________
Holz1: Neubauer Matador
Vh: BTY Tenergy 05fx 2,1mm
Rh: Spinlab Vortex 2,3mm, roter Schwamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2020, 06:59 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 848
Genau. Deshalb habe ich auch nur Schwämme bestellt

_________________
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2020, 17:36 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 13. März 2009, 08:15
Beiträge: 393
Hallo zusammen..

Ich wollte noch etwas ergänzen.. Die Bestellung aus Italien ist eingetroffen.. Danielle hatte sich halt ein paar Tage später als sonst auf die Bestellung gemeldet.. Sonst ist es schon direkt am folgetag.. Daher keine Kritik.. Ich habe jetzt zwei neue Exemplare, die sich in der Oberfläche unterscheiden.. Der eine ist ein bisschen rauer und dunkler.. Der rote schwamm misst Laut messschieber 1,5mm
Der zweite misst ca 2,0mm.. Und hat eine nicht raue Oberfläche.. Beide sind aber sehr glatt.. Morgen wird der 1,5er auf der z Seite getestet..

Mfg
Ferris

_________________
Material z.Zt.

Holz: Xiom Ice Cream AZX
VH: ELS
RH: Vortex 1,8mm

TTR min.: 1483; max.: 1763; aktuell: 1648


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2020, 18:29 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. November 2010, 17:11
Beiträge: 848
Kennt jemand den Noppenburli und kann ihm sagen, dass ich auf ne Antwort warte :)

_________________
FiberTec Classic ST
MX-P 2.0
Vortex 1.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New Anti SpinLab - Vortex
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2020, 20:21 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 20:27
Beiträge: 60
Spielklasse: Bezirsklasse Düsseldorf
Erledigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 163, 164, 165, 166, 167

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de