Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. Mai 2020, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampflos Spiele
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Januar 2020, 16:35 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 10:38
Beiträge: 168
Taverden hat geschrieben:
Bei uns im RTTV bekommt ein Spieler der nicht angetreten ist auch keine Punkte abgezogen. Außer er hat eben mit seinem Einzel bereits begonnen, dann natürlich schon.
Erfasst ihr denn eure Ergebnisse nicht in click-TT? Ich habe eben unser Spiel von vorhin eingetragen und ich hatte keine Möglichkeit, bei einem Einzel so etwas wie "kampflos" anzuklicken. Habt ihr im RTTV da eine andere Oberfläche?

Und sobald 3 Sätze eingetragen sind, auch mit -0 -0 -0, fließt das in den TTR ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Wo ist Variatio? Der sollte sich da genau auskennen - wie sieht es aus?

_________________
- Abwehr mit Zwischenangriffen -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampflos Spiele
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Januar 2020, 16:43 
Offline
Master
Master

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 1436
Verein: TTC Baden (CH)
Spielklasse: 3. Liga NWTTV
In der Schweiz kann man in click-tt in einem Einzel "wo" eintragen.

_________________
Setup:
VH: Impartial XS 1.9 || XIOM V1 || RH: Super Stop 1.9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampflos Spiele
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Januar 2020, 19:17 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 1559
Verein: TV Lemberg
Spielklasse: 2019/2020 Kreisliga Ost Pfalz vorderes Paarkreuz
TTR-Wert: 1572
Wenn es so ist werde ich mich nicht mehr für solche Aktionen zur Verfügung stellen, denn da ich sowieso einen der besten TTR Werte der Liga habe, kann ich nie mehr auf einen grünen Zweig kommen - schon gar wenn ich dadurch in die Mitte abstürze :!:

_________________
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de