Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 3. April 2020, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luka Bakic
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Januar 2020, 08:27 
Offline
Member
Member

Registriert: Dienstag 28. November 2006, 19:31
Beiträge: 107
Hallo,

weiß jemand, welches Material Luka Bakic spielt? Er ist auf jeden Fall noch mit Anti auf der RH unterwegs. Er hat nicht alle Spiele gespielt, aber Regionalliga Nord mittleres Paarkreuz ausgeglichen:

https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... &club=7004

Ich konnte mir das Spiel bei mir in der Nähe am letzten Wochenende leider nicht ansehen und nachfragen.

Es wurde aber von den Gegenspielern berichtet, dass er dreht und auch eine gute Vorhand zieht. Unterschnitt im Blockball mit Anti war wohl auf normalem ABS-Ball-Niveau :lol: , das Spielsystem wurde von den Gegenspielern aber als sehr unangenehm beschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luka Bakic
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Januar 2020, 09:56 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45
Beiträge: 548
https://www.youtube.com/watch?v=bCHubJpoBEU

Ist schon ca. 3 Jahre her und auch mit Zellu.,aber es zeigt das Luka Bakic sehr gut mit seinem Glanti, Anti ? spielen kann.
Wenn der Gegner mit einem Glanti spielt, dann kommen so wie ich das sehe, auch tolle Ballwechsel zu Stande, wo der einfache Akteur mit seinen Belägen nur staunen kann. :wink:

P.S. Nach Info im OOAK Table Tennis Forum," soll " er vor 3 Jahren den Transformer gespielt haben.

_________________
Holz : TSP Balsa 6,5
Vorhand : Spinlord Tiger 1,8 mm - Rückhand : Vortex in 1,2 schwarz, roter Schwamm !

Testschläger : Spinlord Ultra Aramid - Xiom Vega Europe 1,8 mm - Rückhand : Vortex in 1,2 rot, roter Schwamm !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de