Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 4. August 2020, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VORTEX von SpinLord
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2020, 09:22 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2011, 07:17
Beiträge: 12
Verein: ASKÖ KOMPERDELL und PSV-GROM
Spielklasse: VÖB 6. Klasse 8661 CSR Punkte RHTT 3. Klasse 8549 CSR Punkte
Hat wer den Unterschied zwischen "VORTEX" 2und "SCANDAL"schon herausgefunden?
BITTE um Eure Erfahrungen zum Beispiel ist er besser/giftiger als der "SCANDAL" ?

_________________
Liebe Grüße - z poważaniem - With kindest regards -mingala bar- cumprimentos - Meilleures salutations - Melhores cumprimentos - Met vriendelijke groeten – Cordiali saluti - Muy atentamente - مع اطيب التحيات- - 此致敬意 - Наилучшия пожелания -
aus Wien - Ottakring


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORTEX von SpinLord
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2020, 10:06 
Offline
Over The Top
Over The Top

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
Beiträge: 3243
Verein: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1618
Nicht von Spinlord
Spinlab Vortex

Der große Unterschied ist, mir sind vor allem die griffigen ABS Bälle beim Scandal gestiegen, und zwar mal ja mal nein, ich wusste nie genau welcher steigt und welcher nicht.

Mit Vortex passiert das so gut wie nie, beim 2.3er rotem Schwamm ist er NICHT einmal gestiegen!

D.h. der Vortex ist bislang der einfachst zu spielende Glatt Anti

_________________

Victas KMS Butterfly Tenergy 05 1.9 Butterfly Tenergy 05 1.7
Victas KMS Butterfly Tenergy 05 1.9 Spinlab Vortex 1.7 roter Schwamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORTEX von SpinLord
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2020, 10:24 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
Beiträge: 205
TTR-Wert: 1518
Das Vortex Obergummi behält dauerhaft(bei mir bis jetzt ~4 Monate und unzählige Spielstunden) seine Eigenschaften. Der Scandal den ich mal hatte wurde schon während des ersten Trainings griffiger...

_________________
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de