Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 6. August 2020, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glanti mit besten Angriffsoptionen
BeitragVerfasst: Freitag 17. Juli 2020, 08:47 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 9. April 2018, 12:09
Beiträge: 38
Hallo Zusammen,

Ich spiele aktuell einen Spinlord Dornenglanz mit Tenergy 64 auf der Vorhand, den T64 benutze ich nur zum Aufschlagen und Vollenden (Schuss) oder Ballonabwehr. Der Rest meines Spiels wird durch ständige Schlägerdrehen mit den Dornenglanz aufgezogen, ich würde sagen, dass ich ca. 95 Prozent der Bälle mit der Noppe spiele. Es gibt fast keinen Ball, wo ich nicht drehe.

Ich suche nun einen Glanti der ein ähnliches Spiel möglich macht und eher lange Flugbahnen bei stärkerem Tempo verursacht. Gibt es einen solchen Glanti der sich für so ein Spiel eignet? Ich hatte bisher ein paar Glantis getestet, diese waren mir jedoch deutlich zu lahm oder zu schwammig. Am besten wäre also ein dünner Schwamm.

Hauptsächlich Probleme hatte ich in meiner Klasse mit leeren Bällen oder eben halbherzig gezogenen Topspins. Hier konnte ich mit der Noppe deutlich mehr machen, eben auch auf leere Bälle.

Bin gespannt auf eure Vorschläge :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stiffler und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de