Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=9427
Seite 1 von 10

Autor:  noppenstar [ Sonntag 4. Oktober 2009, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

Habe gerade gesehen, dass der Grizzly nun mit dem bekannten Schwamm des A-B-S Antis erhältlich ist. Klingt zumindest interessant.

Autor:  kuchler mauer [ Sonntag 4. Oktober 2009, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

wo gibts den?

Autor:  noppenstar [ Sonntag 4. Oktober 2009, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

kuchler mauer hat geschrieben:
wo gibts den?


Auf der Homepage vom Doc.

Autor:  Noppenkünstler [ Samstag 10. Oktober 2009, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

Ich find auch, dass die Kombi sehr interessant klingt, gerade weil der Grizzly ja sowieso besser zu kontrollieren war als der Gorilla und (wenn man ihn bändigen kann :mrgreen: ) auch noch gefährlicher ist als der ABS. Ich werd mal versuchen an den Belag günstig ranzukommen. 46€ kriegt der Doc dafür aber nicht :!:

Autor:  eloyx [ Samstag 10. Oktober 2009, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

Da hat der Doc wohl wieder mal was neues entwickelt um den gutgläubigen Kunden ein weiteres Mal 46 € aus der Tasche zu ziehen :ugly:
Nächsten Monat gibts dann den Gorilla mit ABS-Schwamm, dann den ABS mit Anti-Special-Schwamm und wenn alle Kombinationen durch sind gehts wieder vorne los :ugly:
Aber unterm Strich taugt alles nichts :lol2:

Autor:  meisterpi [ Sonntag 11. Oktober 2009, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

HI sehe ich anders, 5:O in den Punktspielen mit den ABS, voher den Insider in OX :lol:

Autor:  noppenpfuscher [ Sonntag 11. Oktober 2009, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

meisterpi hat geschrieben:
HI sehe ich anders, 5:O in den Punktspielen mit den ABS, voher den Insider in OX :lol:


Hi,
welche Spielklasse und welches Holz?
Danke für die Antwort und viele Grüße :lol:

Autor:  meisterpi [ Montag 12. Oktober 2009, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

Verbandsliga, Holz-Matsushita Pro Model :mrgreen:

Autor:  noppenpfuscher [ Dienstag 13. Oktober 2009, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

meisterpi hat geschrieben:
Verbandsliga, Holz-Matsushita Pro Model :mrgreen:


Wau, erstklassige Leistung :)

Ich nehme mal an, du hast eine super Vorhand, denn in der Verbandsliga wird schon ein guter Ball gespielt, denn unsere Erste spielt auch dort.

Welchen Belag hast du auf der Vorhand?

Danke nochmals für die Antwort und noch einen schönen Tag

Autor:  eloyx [ Dienstag 13. Oktober 2009, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dr. Neubauer Grizzly mit ABS-Schwamm

@meisterpi:
Es gibt für alles eine Ausnahme und du scheinst eine davon zu sein. Umso mehr gratuliere ich dir wenn du mit diesen Antis so erfolgreich spielst! Alles in allem ist es nach anfänglicher Euphorie doch leider sehr sehr ruhig um die Neubauer Antis geworden...

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/