Butterfly Spinart

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Butterfly Spinart

Beitrag von Störnoppenfan »

Der Spinart scheint ja kaum gespielt zu werden,jedenfalls habe ich nichts darüber gefunden. Die Katalogbeschreibung ist eher dürftig. Geht der in Richtung DHS Beläge ? Was sind seine Stärken ? Wer weis mehr ?
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
Mad_Balsa_LN
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 08:48

Re: Butterfly Spinart

Beitrag von Mad_Balsa_LN »

Ich habe vor einigen Jahren einen Spinart in 1.9mm auf einem Re-Impact Taipan gespielt. Mein sujektiver Eindruck. Er spielt sich völlig katapultlos. Konter, Block und Schuss sind Top wie der Aufschlag top. Ideal für das Spiel am Tisch. Alles andere ist bei dem Belag eher Durchschnitt. Für das reine Topspin-Spiel sehr speziell ;-). Hier würde ich klar andere Beläge ins Visier nehmen, zumal der Belag ist relativ schwer ist.
Holz: RE-IMPACT Turbo 82 Standardblatt
VH: GEWO Belag Nexxus EL Pro 43 (rot / 1.9 mm)
RH: TIBHAR GRASS D.TecS (schwarz / ox)
Antworten