Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 13. November 2018, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ANDRO PLASMA 430
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 09:22 
Offline
Gewerblicher Hersteller
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 16. August 2005, 07:13
Beiträge: 1432
Verein: SC 1920 Niedervorschütz
Spielklasse: Hobbyspieler BZL
TTR-Wert: 1673
Hallo,

ich spiele nun seit 2 Wochen und 2 Serienspielen mit dem Plasma 430 in 2,0mm und wollte dazu hier nun auch mal was schreiben.
Der Belag ist härter als der alte F2 und ich komme damit insgesamt sehr gut zurecht. Ich bin noch etwas unsicher mit dem Belag vor allem beim Aufschlag aber dennoch bin ich davon bisher recht angetan.
Ein VH Riese war ich noch nie und werde ich wohl auch nicht mehr – doch der Umstieg ist in meiner Mannschaft doch aufgefallen. Beim Einspielen habe ich unseren 2er der 2. auf einmal mit meiner offensiven VH genervt und unser 2er meinte er hätte noch nie so schnelle VH TS von mir gesehen und fragte was denn da mit mir los sei ;-)
Mit dem Belag bekomme ich mehr Spinn in die Aufschläge als mit dem alten F2/F3, was meinem GLN Spiel sehr zu Gute kommt. Offensive Bälle kann ich sehr platziert und schneller als zuletzt mit meinem dünneren Chinabelägen spielen. Dadurch kommen diese seltener zurück. Mir kommt es fast so vor als würden die Gegner meine VH umgehen wollen – zumindest werde ich dort selten angespielt. Mein TS kommt zur Zeit recht sicher und schnell, die Schüsse sind nun auch endlich wieder Endschläge welche ich sehr gut setzen kann. Auch der passive Block kommt recht sicher. Durch das Material kommen diese Bälle lang und schnell zurück.

Ich werde den Belag erst mal so weiter spielen! Ich überlege gerade ob ich auf mein 2. Holz einen 1,8er 470 kaufe.

Gruß

Uli

_________________
1)
Holz: ULMO Safety Def+
VH: Waran 1,8mm (KN)
RH: C&F III

2)
Holz: ULMO Classic All
VH: 802 2,0
RH: 531a


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 08:27 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 15:24
Beiträge: 181
Spielklasse: Bezirksklasse an 3
ich spiele ihn auch in 2,0 auf der RH und mit ihm sind die topspins immer recht gut, also keine eierbälle oder so... auch sonst ist er nicht zu schnell, trotzdem sind auch schnelle, spinnlose TS möglich . also in sich ein klasse belag

mfg stefan

_________________
Holz: Tibhar Phantom X
VH : Stiga Boost TS 2.0
RH : Stiga Boost TS 2.0

- We all are black, when its dark ;) -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de