Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Focus III Snipe
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 16:38 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 689
also meiner ist 44 grad (direkt aus china) und weicher als der duro, aber auch schneller. die ballabsprung ist flacher als beim duro...ich habe vorher den 1.9er und den 2.1er duro gespielt und beide empfand ich langsamer, den 2.1 auch nicht so sicher wie den focus. ich habe den mal auf der rückhand gespielt und da war er mir viel zu schnell und flach...also ist der focus für mich nur was auf der vorhand (zumindest in 2.1).

_________________
Re-Impact OFF Prototyp VH: Donic Acuda S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Dr. Barath VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: Xiom Musa 2.0m schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Focus III Snipe
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:32 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:33
Beiträge: 880
4olaf hat geschrieben:
also meiner ist 44 grad (direkt aus china) .


Das wird entscheidend sein! Sollte ich mir dann vielleicht auch noch mal besorgen. Habe ich aber neulich nicht mehr in den unterschiedlichen Schwammstärken gefunden. Wo hast du ihn dir besorgt?

Danke und Gruß

_________________
KFD
FX-S
D-tecs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Focus III Snipe
BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 00:02 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 28. März 2009, 22:01
Beiträge: 320
Wie findet ihr denn die oberfläche? Ist die sehr griffig und bleibt die so? In anderen posts stehen ja etwas "komische" sachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Focus III Snipe
BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 04:13 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 689
@Sauernoppe

also den focus in 44 grad bekommst du bei eacheng
kostet grade mal ca. 9 dollar, das sind etwas über 7 euro...hab mir direkt zwei bestellt, damit sich das porto lohnt und so kommst du unter 10 euro pro belag...echt super preis!

@noppengeist:
die griffigkeit ist ähnlich dem hexer duro...und wenn ich ähnlich sage, dann meine ich auch ähnlich! der focus könnte eine china-kopie vom hexer sein, gleiche oberfläche, gleiches glänzen und gleiche griffigkeit (selbst die noppenstruktur sieht fast gleich aus)...nur der schwamm ist weicher. wie lange er nun hält kann ich nicht sagen, weil ich den gerade zwei mal gespielt habe, aber scheint nach den ersten spieltests sich ähnlich dem duro verhalten.

also wem ein etwas schnellerer belag mit flacherem ballabsprung im vergleich zum hexer gefällt, der sollte unbedingt sich mal die 10 euro zum testen gönnen. :D

_________________
Re-Impact OFF Prototyp VH: Donic Acuda S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Dr. Barath VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: Xiom Musa 2.0m schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Focus III Snipe
BeitragVerfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 19:55 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 19:50
Beiträge: 153
Hat schon jemand auf dem NSD getestet?

Leicht und weich klingt ja schon mal gut. Passt der Snipe denn von den Abmessungen auf die original NSD-Bratpfanne?

_________________
MSP Revolution
VH MSP Firestorm 1,8
RH Dr. Neubauer ABS 2,1mm
Bezirksliga PTTV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Focus III Snipe
BeitragVerfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 23:14 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 689
Pimple Minds hat geschrieben:
Hat schon jemand auf dem NSD getestet?

Leicht und weich klingt ja schon mal gut. Passt der Snipe denn von den Abmessungen auf die original NSD-Bratpfanne?

also auf nem Re-Impact (Großblatt) passt er von der Höhe nicht komplett

_________________
Re-Impact OFF Prototyp VH: Donic Acuda S1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Dr. Barath VH: DONIC Acuda Blue P1 Turbo 2.0mm rot , RH: Xiom Musa 2.0m schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Focus III Snipe
BeitragVerfasst: Montag 12. November 2018, 16:19 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 21:27
Beiträge: 1
Spielklasse: 1. KK WTTV
TTR-Wert: 1461
Hallo zusammen,

ich spiele den Focus III Snipe in 2,1 seit einiger Zeit auf meiner VH. Könnt ihr mir einen vergleichbaren Belag empfehlen, der etwas mehr Tempo hat? Hier und da fehlt mir tatsächlich etwas die Durchschlagskraft, ansonsten komme ich mit dem Belag allerdings super klar.

Holz: Stiga Allround Classic WRB.
VH: Focus III Snipe 2,1
RH: Spinlord Agenda 1,0

Danke euch und beste Grüße,
Bastian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de