Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Freitag 26. Mai 2017, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andro shifter - andro shifter soft
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2011, 23:52 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4599
Verein: VFL Eintracht Hagen
Wer kann was zu diesen belägen sagen? Gerade der direkte Vergleich Vorallem bezüglich härtegrade wäre interessant.

_________________
Jackpot: RH: ? VH: Hikari SR7 55° 1,5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:43 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:56
Beiträge: 503
Hallo,

habe den Shifter mal in 1,9 kontroll Version
getestet.
Meiner Meinung nach eine 100% Kopie
des Sriver L.
Andro will die Sriver Spieler bekommen.
Kein schlechter Belag.
Tempo für einen klas. Belag absolut O.K.
Der weiche Shifter soll die FX Spieler
ansprechen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 17:13 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4599
Verein: VFL Eintracht Hagen
habe ich beide nicht gespielt leider ich suche sowas bei 38 - 42 Grad

_________________
Jackpot: RH: ? VH: Hikari SR7 55° 1,5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 28. Oktober 2011, 21:08 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4599
Verein: VFL Eintracht Hagen
Habe mir heute den normalen schifter in 2,1 auf mein sehr lahm ausfallendes nsd montieren lassen. Der Belag spielt sich sehr kontrolliert. Besonders geeignet für Block Konter und Schuss. Effet ist nicht ganz so stark aber ausreichend. Allerdings muss ich sagen das ich auf dem lahmen Holz sowieso etwas weniger Effet in die Bälle bekomme auch mit anderen Belägen.

Belag wirkt qualitativ Top og find ich jetzt nicht so hart den Schwamm schon eher. Denke ein Top Belag für alle die keine tensoren und ähnliches bevorzugen. Gewicht für die dicke von 2,1 recht leicht

Ball Flugbahn recht flach, spielt sich recht direkt und linear man hat steht's das Gefühl die Kontrolle zu behalten.

_________________
Jackpot: RH: ? VH: Hikari SR7 55° 1,5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2011, 16:31 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 22:05
Beiträge: 46
Verein: FC Brünninghausen
Spielklasse: 1. KK WTTV
TTR-Wert: 1468
:nono:

Komme quasi gerade vom Gummihändler meines Vertrauens.

Da will ich einen Shifter auf meinem Joola Holz Chen Weixing testen und montieren...ja da ist das Holz 1-2 Milimeter zu breit für die neuen 90/0 Grad Beläge von Andro... also egal wie rum das Ding montiert wird... es kuckt ein kleines Stückchen Stempelrand ..wirklich kaum zu sehen .... an der Seite hervor.

:no: also das war ja wohl nix.... Belag ist trotzdem drauf und spielt sich schön geradeaus ohne Firlefanz Katapult und son Zeuchs.

Mannomann.... wer hat sich das wohl nur ausgedacht.... bestimmt nen Experte :lol2:

P.S. wer den Unterschied zwischen 0 und 90 Grad Montage fühlt... der muss schon ein Hypersensibelchen sein.... auf meine Nachfrage diesbzgl. hat der MA von S+M etwas die Augen nach oben verdreht.... :peace:

_________________
Bis denne....der Nenne

Holz Joola Chen Weixing
VH Andro Shifter 1,7 schwarz
RH Dawei Saviga V 0,5 rot


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 01:51 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:15
Beiträge: 826
Verein: Vfl Eintracht Hagen
Spielklasse: Kreisliga Mitte WTTV. TTR: 1494
TTR-Wert: 1494
Es ist einfach nur übel diese Dinger zu montieren.

Für Abwehrkellen absolut ungeeignet...

_________________
Holz: Spinlord Ultra Carbon Def gerade

VH: Victas VS 401 rot 1,8 mm.
RH: Spinlord Agenda schwarz ox.

Moderne Abwehr



Kreisliga Mitte WTTV

Youtube: http://www.youtube.com/user/StarCrossie

TTR: 1492


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2017, 08:37 
Offline
Master
Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1159
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Alternativen:
Gewo Target Air Tec (FX). Ebenfalls gelungene Sriver Kopien.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR (3x)
1. Seite: Summer 3C, Diamant
2. Seite: Spinlord Adler II, Tiger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de