Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. Januar 2021, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. April 2008, 19:56 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 27. August 2007, 21:43
Beiträge: 8
Verein: Planet Earth
steve111 hat geschrieben:
verstehe ich nicht.die E version ist die weiche version.der normale GLOBE 999 ist die härtere version


Hey Steve, schon klar. Aber den 999er braucht man doch nicht mit dem Tacky C II zu vergleichen, das ist doch kein Abwehrbelag. Der 999 E (von dem ich redete, ich dachte, Du auch, das hatte ich aber wohl missverstanden), allerdings schon.

Gruß,

JAncsi

_________________
Tue Gutes und red' drüber!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. April 2008, 20:35 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 27. August 2007, 21:43
Beiträge: 8
Verein: Planet Earth
Dr. h.c. Noppe hat geschrieben:
Er meint doch den normalen C in 1,5mm!
Und da der CII ja schneller sein soll!??


Ganz einfach, er soll den C II in 1,1 mm nehmen. M.E. geiles Gerät für Leute, die mit Schnittwechseln spielen. 90% Säge und 10% Topspin/Schuss, dafür finde ich den Belag sehr empfehlenswert!

Gruß,

Jancsi

_________________
Tue Gutes und red' drüber!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. April 2008, 07:02 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 10:10
Beiträge: 252
Verein: TSV Bäumenheim
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1454
Hallo steve111,
lies doch mal die PN von mir,
ist wichtig.

Gruß Günther

_________________
TT-Noppen-Laden

Holz: MSP Wizard
VH: Tenergy 05 FX
RH: MSP Predator, rot

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 10:52 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 15:43
Beiträge: 581
Wie sieht es denn mit dem Blockverhalten des CII in den unterschiedlichen Schwammstärken aus?
Gruß Peter

_________________
Spinlord ultraaramid
Vh Sanwei Ghost 1,8
Rh TES, rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 11:28 
Offline
2K Master
2K Master
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 18:51
Beiträge: 2173
Blocken ging mit dem C-II in allen Schwammstärken ziemlich gut (trotz des leicht klebrigen Obergummis nicht extrem Schnittempfindlich).
Mit dickerem Schwamm (ab 1.9mm) konnte man beim Blocken auch ordentlich Dampf machen.

_________________
Spark
FL III
Tenergy 05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 12:33 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5948
Verein: VFL Eintracht Hagen
Hi Leute also ich finde den Tackiness C (1) besser irgendwie dynamischer und weicher. also wer den c II gut findet sollte den C (I) probieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tackiness C II
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 11:42 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
Beiträge: 846
Spielklasse: Bezirksklasse 2 Arnsberg
TTR-Wert: 1668
Hmmm...
ob KA auf dem Schwamm wohl die Abkürzung für Kawatsuki ist? Ne Übersetzung habe ich dafür nicht gefunden, aber es scheint nicht "Neuentwicklung" zu heißen. Aber vielleicht heißt es ja "war schon 1995 auf dem Schläger von Koji Matsushita"... :lol2:

_________________
Nordmark´s Backstage
CPalio J8000 B MAX
Yasaka Phantom 0012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tackiness C II
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:02 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Montag 10. Mai 2010, 11:33
Beiträge: 492
Ne, das KA steht für keine Ahnung... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tackiness C II
BeitragVerfasst: Freitag 25. September 2020, 15:18 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 11. März 2012, 11:39
Beiträge: 142
Spielt eigentlich noch jemand mit diesem Belag Abwehr oder hat sich das Thema nach der Einführung des Plastikballs erledigt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tackiness C II
BeitragVerfasst: Freitag 25. September 2020, 16:21 
Offline
Top Master
Top Master

Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48
Beiträge: 2676
ich fand den immer super, weniger für Abwehr, sondern für kontrolliertes Schupf und Blockspiel...auf Grund der Preispolitik aber von Butterfly spiele ich den schon lange nicht mehr...bin dann irgendwann zum Chinesen gewechselt. Aber ansich war der Belag auch für Plastik immer noch sehr gut!

_________________
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact TaiDelta VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tackiness C II
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 16:36 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:59
Beiträge: 53
Ist mein RH Belag um schön spininig in die Vorbereitung zu kommen, weniger für ausschliessliche Abwehr. Hat bei mir gut Suppe drin über dem Tisch, wenn auch langsam. Für Abwehr von hinten nur mit sehr viel Körpereinsatz, dann aber auch nicht einfach zu retournieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de