Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 20. Oktober 2019, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Sound
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2019, 09:21 
Master
Master

Mastermind hat geschrieben:
Holg hat geschrieben:
Ok, dann halt nicht!!! Vielleicht kommt’s aber auch aufs Holz an?!
Langsam hab ich echt überhaupt kein Bock mehr auf dieses Forum....
Wenn man nicht so recht damit umgehen kann, dass andere Menschen auch andere Einschätzungen und Erlebnisse haben können und diese auch formulieren, dann dürfte es in jedem Forum schwer werden. Und ja, das Holz kann und wird natürlich durchaus einen Einfluss auf den Sound haben (Balsa dürfte z.B. lauter sein). Ich hatte den Belag auf NSD und Stiga Defensiv Pro.

Ich kann durchaus mit anderen Meinungen umgehen, allerdings schrieb ich nur, dass der Irbis für mich ein wenig in die Richtung geht und fand da dein „Häh???“ leicht übertrieben.
Ich habe zugegeben den Nimbus Sound lange nicht gespielt/gehört, mag sein das der deutlich lauter war, dennoch habe ich auch lange den Irbis gespielt (meist auf dem Darker 7p—2a.df) und wurde mit dem durchaus öfter auf den Sound angesprochen. Einmal waren ein paar “Experten“ sogar überzeugt ich hätte illegal frisch geklebt oder getunt. :ugly:
Egal, :peace: ,
Holg

Betreff des Beitrags: Re: Bester Sound
BeitragVerfasst: Samstag 5. Oktober 2019, 12:02 
Gold-Member
Gold-Member

Ja, so unterschiedlich können die persönlichen Eindrücke sein. Ich fand noch nie, dass der Irbis einen hörbaren Sound hat. Und weder ich noch mein TT-Kollege (der ihn auch spielt) wurden bisher darauf angesprochen, der Belag sei laut oder klingt wie frisch geklebt. Muss also wohl wirklich an deinem Holz liegen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde