Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Variable Vorhand auf Joo Holz
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juni 2016, 21:10 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4701
Verein: VFL Eintracht Hagen
Der 402 könnte passen. Der Raiza 7 soft liegt bei Ca 40 Grad und ist ein echter Allrounder und funktioniert auf dem holz sehr gut.

_________________
Jackpot: RH: Predator ox VH: Hikari SR7 55° 1,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Variable Vorhand auf Joo Holz
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juni 2016, 19:29 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 20:44
Beiträge: 243
Spielklasse: Kreisliga im HTTV
TTR-Wert: 1505
Hab heute nochmal etwas Rumprobiert...
Also was definitiv rausfällt ist ein Mediumbelag wie der Hype, mit dem bin ich einfach gar nicht klar gekommen, wiedermal.
Besser lief es dann wieder mit einem Vega Europe, aber die Griffigkeit ist leider nix.
Dann, ihr kennt das, kleb ich einen Skyline 3 auf. Eigentlich nur um ihn 5 min später wieder runter zu reisen und mir damit zu beweisen dass das nix ist, lief aber seltsamerweise am besten mit diesem harten Knochen. Ist mir nur auf Dauer dann viel zu schwer.
Kann jemand den rakza etwas genauer beschreiben?
Ansonsten denke ich der FX-P ist noch mit sinnvollste Wahl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Variable Vorhand auf Joo Holz
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2016, 09:38 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 4701
Verein: VFL Eintracht Hagen
Ich will mal versuchen den Rakza 7 Soft besser zu beschreiben. Also ganz Soft wie sich das anhört ist er nicht. Ich würde sagen 40 - 43 Grad. Er ist extrem haltbar wenn er dann aber schwächelt muss er auch in die Tonne. Das schöne an diesem Belag finde ich das er keine wirklichen Schwächen hat man kann aber auch sagen er hat keine wirkliche Stärke. Der Ballabsprung ist eher höher. Ich fand ihn für einen FKE Belag extrem kontrolliert bei mittlerem Katapult in 1,8 ich persönlich fand es aber in 2,0 auch schon wieder etwas viel. Ich persönlich hatte immer ein wenig Probleme auf der Vorhand mit FKE Belägen zu schupfen dies ging mit dem Rakza sehr gut. Ich bedauere das es den Belag nicht unter 1,8 gibt sonst würde ich Ihn wohl immer noch spielen. Block und Konter gingen sehr gut. Der Schuss ist jetzt nicht unbedingt mein Ball aber ich denke dafür gibt's bessere.

_________________
Jackpot: RH: Predator ox VH: Hikari SR7 55° 1,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Variable Vorhand auf Joo Holz
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 16:43 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 01:15
Beiträge: 855
Verein: Vfl Eintracht Hagen
Spielklasse: Kreisliga Mitte WTTV. TTR: 1494
TTR-Wert: 1494
Könnte der Evo FX-P passen ?

Hat einer Erfahrung mit der Kombi ?

_________________
Holz: Soulspin Roots 7 gerade (!70 Gramm!)

VH: Victas VS 401 schwarz Max.
RH: Spinlord Agenda rot ox.

Moderne Abwehr



Kreisliga unten WTTV

Youtube: http://www.youtube.com/user/StarCrossie

TTR: 14xx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de