Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Juni 2017, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Origin soft
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 16:29 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 658
+1 Neppomuk. Der Belag muss immer in Bewegung sein beim Balltreffpunkt. Ohne das hat kaum ein klebriger Belag Führungsqualitäten.

_________________
Andro Treiber G - Tibhar ELS Max - Spectol Red Max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Origin soft
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. August 2016, 15:20 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 15:14
Beiträge: 2
Servus zusammen,
mich hätte mal interessiert ob den (Friendship 729 Origin soft) von TTDD schon mal wer gewogen hat.
Über das Ergebnis wäre ich sehr dankbar.
Gruss und Danke
Guido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Origin soft
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. August 2016, 16:22 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 658
Gewogen so direkt noch nicht. Sriver/Tackiness Klasse würde ich sagen.

_________________
Andro Treiber G - Tibhar ELS Max - Spectol Red Max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Origin soft
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2016, 11:48 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:24
Beiträge: 15
Habe ca. drei Monate mit dem Belag in 1,5 und 1,8mm
gespielt. Schließe mich den Vorrednern an. Unterschnitt 1a aber Angriff sehr Kräfte zehrend, in einigen Bällen Schnitt ohne Ende in anderen dafür mit einem Mal nix mehr drin. Schwer sind sie nicht, tatsächlich Klassiker Niveau. Habe durch Zufall auf CTT National Hero gewechselt und muß sagen eine Offenbarung. Für mich (Kreisliga ~1500TTR) ein wirklich sehr geiler Belag. Leicht klebrig, leichter FKE, gar nicht soo schnittanfällig,und vorallem sehr linear, es kommt das raus was ich reinpacke. Blocken ist der Hammer aktiv wie passiv. Und sau billig 8-)
Macht ungemein Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de