Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Montag 25. Januar 2021, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Battle II
BeitragVerfasst: Freitag 10. Mai 2019, 13:55 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 10:30
Beiträge: 472
Verein: TSV Glinde
Spielklasse: 1. Landesliga
Übrigend soll der Battle II soft, der bei Spinfactory erhältlich und innerhalb kürzester Zeit vergriffen war,
auch sehr gut sein. Ein Kollegen von mir hatte sich den letzten in rot besorgt und ist voll begeistert.
Den werde ich dann vielleicht auch noch mal in der Sommerpause antesten.

_________________
Holz:Donic Persson Impuls 7.0
VH: (rot) Nittaku Fastarc C1, ca. 2,0mm
RH: SpinLord Blitzschlag, schwarz, mit 1,0mm Schwamm

Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Battle II
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 14:55 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 736
Spielklasse: Kreisklasse
Update:
Gespielt habe ich jetzt FS Battle II Provincial, schwarz, 2.1 mm, 39 Grad, 1xFalco.
Gekauft in China.
Diese Version ist tatsächlich besser als die Standard-Version.
Das OG ist klebriger und flexibler, der Schwamm ist kompakter, härter und irgendwie hochwertiger. Ich habe noch mehr Ballgefühl damit. Die Härteangabe ist aber China-Härte. Der Schwamm hat geschätzt 49-51 Grad ESN-Härte, wäre also auch was für RealGyros : )
Mit der Version kann ich alle Schläge sicherer, spinniger und gefühlvoller spielen. Die Version bleibt drauf. Testholz war Stiga Allround Classic.
Wenn diese Version immer in der Qualität kommt, gebe ich eine klare Empfehlung dafür ab. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur ein Schokoladenexemplar bei den üblichen Qualitätsschwankungen erwischt.
Schreibt also bitte auch Eure Erfahrungen dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Battle II
BeitragVerfasst: Freitag 30. August 2019, 17:28 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 736
Spielklasse: Kreisklasse
Und auch hier ein Update:
Ein Kollege hat den Battle II TG von ttdd bestellt. 2.1 mm, 38 Grad (DHS Härte)
Insgesamt wirkt seine Version so ähnlich wie mein „Provincial“. Sein Schwamm ist vielleicht etwas weicher. Sein OG ist gleich flexibel aber weniger klebrig. Ich habe aber auch ein extrem klebriges Exemplar erwischt!
Das Spielgefühl ich fast gleich, kein nennenswerter Unterschied. Mit viel Phantasie kann ich vielleicht etwas mehr Spin erzeugen aber das kann auch Einbildung sein.
Die TG-Version ist also der Provincial-Version sehr ähnlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Battle II
BeitragVerfasst: Samstag 24. Oktober 2020, 11:37 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 311
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1700
Hier unser GeblockTT-Review zum Battle II Soft: https://youtu.be/N_ux7W0S8g0

_________________
Xiom Michelangelo - Xiom Vega Tour 2.0 - Butterfly Tenergy 25 FX 1.7
GeblockTT - Tischtennis. Hart aber sicher.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de