Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Oktober 2017, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Palio AK 47
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2017, 13:02 
Offline
Member
Member

Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 11:22
Beiträge: 77
Verein: TTVN
Spielklasse: Bezirksliga 2. PK
TTR-Wert: 1651
Moin Moin,

Ich spiele derzeit noch den Andro Hexer auf der Vorhand, suche aber Ersatz dafür.
Jetzt habe ich bei TTDD den Palio AK47 entdeckt, den gibt es ja in 3 verschiedenen Härtegraden.

Kennt jemand diesen Belag und kann den evtl mal mit dem Hexer vergleichen?


Greetz

_________________
Holz: Sword 309
VH: Palio The Way
RH: Spinlord Agenda 0,5


Mein Hund hat immer Leute auf dem Fahrrad nachgejagt, bis ich ihm endlich das Fahrrad weggenommen habe!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Palio AK 47
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2017, 11:12 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 14:17
Beiträge: 119
Hat mittlerweile jemand den AK47 red getestet und kann ihn eventuell mit einem Vega Pro/Vega Japan/Xiom Omega vergleichen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Palio AK 47
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2017, 07:04 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 30. Juni 2008, 08:12
Beiträge: 220
Verein: TUS - Ottenheim
Spielklasse: BzKl.
TTR-Wert: 1544
Ich spiele den AK47 red auf dem SLCS, vorher den Hexer+ auf dem LKT Instinct .

Komplet anderst zu spielen !! Aufschläge mit Hexer soft und gefühlvoll, mit AK47 muß man feste in den Ball gehen !! Trotzdem mehr Aufschlagpunkte mit AK47. Spinentwicklung im Spiel mit AK47 geringer, aber es kann fast jeder Ball geschoßen werden. Bisher nur Zelluloid, denke mit Plastik noch extremer !!

Mit meiner neuen Kombi sieht das Spielsystem so aus wie die Halb- und Finalspiele der Herren bei der WM 2017 !! Und die habe ich live gesehen :engel2: :dance: :jump: :dance: :jump: :jump: :engel2:
Also harter platzierter Aufschlag und dann durch !!

Mir kommt die Kombi entgegen, da ich von RH LN auf RH MLN umgestiegen bin, nun näher an der Platte RH alles off spiele stehe und mit der VH fast keinen Topspin mehr spiele, sondern nur noch Schuß. Einzig der Aufschlag wird angezogen, wenn nicht gleich geschossen.

Den AK47 mußte ich nach drei Wochen Training mit Revolution 3 regenerieren !!

_________________
Linkshänder

Neu:
Spinlord Carbon Strike
VH: Joola Tango extrem 1,9
RH: Der Materialspezialist Predator Ox

Alt:
LKT Instinkt versiegelt
VH: Hexer + 1,9
RH: LN OX


Zuletzt geändert von Chef01 am Mittwoch 21. Juni 2017, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Palio AK 47
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2017, 01:29 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 16. Juni 2008, 23:50
Beiträge: 699
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksklasse hinteres Paarkreuz
TTR-Wert: 1565
AK 47 gibt es in 3 Versionen Blauer Schwamm Weich - gelb mittel und rot hart. Ich spiele den blauen auf meinem Balsa Re-Impact Sauer Spezial mit reduzierter RH. Ausreichend Spin - Endschlag sehr gut. Vorher Nimbus orginal in 1, 8 sehr sehr gutes Preis leistungsverhältnis ! :!:

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de