Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Apollo 1
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2015, 00:10 
Offline
Greenhorn

Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 19:25
Beiträge: 16
hallo an alle forenmitglieder.ich spiele ganz gerne den Apollo 1 belag und wollte hiermal die frage stellen ob ihr wisst bei welchen händler es den besten apollo 1 belag von der qualität gibt und bei welchen händler es den Apollo 1 belag am günstigsten gibt.außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir noch schreibt was für alternativen ich noch anstatt den Apollo 1 nehmen könnte die den Apollo 1 sehr ähnlich sind oder vielleicht sogar nahezu gleich kommen.ich würde mich über viele und zahlreiche und vor allen hilfreiche antworten sehr freuen.

vielen dank und schönen gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apollo 1
BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2015, 08:11 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Beiträge: 955
Verein: TTC Alstom Baden (CH)
Spielklasse: 2016/17 3. Liga NWTTV
habe die letzten Jahre den apollo (medium) immer bei galaxysport.de gekauft. Er ist wohl der deutschland-vertreter für Milkyway/Yinhe.
ich hatte nur einen apollo, der einen fehler hatte (meine erste Bestellung^^). von daher kann ich die angeblich schlechte qualität nicht wirklich nachvollziehen.
alternativen? ich habe keine gefunden, die sich so spielen. da ich auch 1.7-1.9mm gespielt habe, haben die meisten chinaimporte auch mehr schwamm drunter. wenn du den apollo in max spielst, wäre eventuell der haifu blue whale 2 etwas. den gibt es leider nur mit 2.1mm (war mir persönlich zu dick)

_________________
Setup:
VH: Raystorm 1,7 || XIOM V1 || RH: Feint Long II 1,1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de