Noppen-Test.de - Forum
http://noppen-test.de/forum/

US Belag
http://noppen-test.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=28224
Seite 1 von 1

Autor:  Noppenlux [ Dienstag 14. April 2015, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  US Belag

Hallo Kollege hat große Probleme mit Handgelenk,will sein Spiel umstellen auf abwehr mit der RH halt ohne Hangelenk einsatz,hat mal LN probiert paßt nicht,geht bei Angriff auf seine RH zurück,welcher noppeninnen Belag wäre da zu empfehlen.Ich weis gibt ja genügend von diesen Dinger,von Rana Hunter einen Glob 999 mit weisem Schwamm1,5mm zum testen bekommen,und Tackiness C 1,9 bekommt er auch noch vom Kollege der wird ihm bestimmt zu weich sein,Danke für eure Antworten

Autor:  Neppomuk [ Dienstag 14. April 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: US Belag

Hi wie du schon gesagt hast, da gibt es massenhaft NI Beläge. Also kann man sich an persönlichen Vorlieben und am Preis orientieren. Die besten Erfahrungen hab ich mit einem simplen Tibhar Vari Spin gemacht. Brutaler US und genügend Dynamik für Offensivaktionen. Sehr lange haltbar, in 1,5 narrensicher und immer irgendwo für 20€ abzufischen. Als einer der wenigen spinnigen Kontrollbeläge hat er weder einen flummigen, weichen Schwamm noch China Beton. Wer also die üblichen "Tackinesseigenschaften" in Medium genießen will kann da nix falsch machen.
Übrigens in Schwäbisch Gmünd beim Tengel brauchst du nicht nachzufragen ! Da kommt Gebetsmühlenartig: "New Eraaaaaa !" :ugly: :peace:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/