Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 20. Oktober 2019, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gammbler Reflectoid
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2015, 22:48 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Freitag 13. März 2015, 02:23
Beiträge: 30
Ich finde kein Thema dazu, weiß jemand wie der auf nem schnellen Holz agiert ?

Ansonsten, auf nem Andro Fibercomp Def stimtm so ziemlich genau die beschreibung von ttdd. Nur das die Topspins nicht grade einfach sind, von denen gepsrochen wird. Dafür kann damit wirklich jeder ein Blocken und Konter. Ich war vollkommen peinlich berührt, dass meine Gegner plötzlich anfingen gegen mich zu hacken, weil meine Schüße traffen.

Ergänzung dazu. Ich habe nochnie nen so klebrigen Belag gesehen. meine Aufschläge waren damit plötzlich gefährlich. Ich ahbe übrigens den Belag in 1,5 gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gammbler Reflectoid
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:19 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 23:34
Beiträge: 151
Verein: VfL Hameln
Spielklasse: 2. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1511
Spielt sonst noch jemand diesen Belag oder hat ihn mal getestet?

_________________
VH: Palio The Way 2,2 rot
RH: Palio Flying Dragon Premium 2,2 schwarz
Holz: Re-Impact


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gammbler Reflectoid
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:15 
Offline
Master
Master
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 23:58
Beiträge: 1291
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: 16 Jahre Wettkampfpause...Vor Aeonen 'mal Bezirksliga (WTTV)
Auf ooak gab es ein paar Berichte:
http://ooakforum.com/viewtopic.php?f=44&t=13664
http://ooakforum.com/viewtopic.php?f=44&t=18180
http://ooakforum.com/viewtopic.php?f=44&t=7794

_________________
Blauweiße Grüße
Glück Auf,
Matthes

Alser Allround 5 ST, VH: DHS H3 Neo, RH: Dr. N ABS2 2,5mm

Anti rules!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gammbler Reflectoid
BeitragVerfasst: Dienstag 26. April 2016, 19:51 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 23:34
Beiträge: 151
Verein: VfL Hameln
Spielklasse: 2. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1511
ein wirklich interessanter Belag. Genialer Unterschnitt, hohe Kontrolle, guter Topspin.

Bleibt auf der Rückhand!

Finde jedoch kaum noch Anbieter. Suche noch ein paar unbespielte Varianten in schwarz.

_________________
VH: Palio The Way 2,2 rot
RH: Palio Flying Dragon Premium 2,2 schwarz
Holz: Re-Impact


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gammbler Reflectoid
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2016, 11:11 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 23:34
Beiträge: 151
Verein: VfL Hameln
Spielklasse: 2. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1511
Habe den Belag nun ca. 1/2 Jahr auf der Rückhand gespielt und bin nur begeistert. Obwohl ich dachte, dass die Eigenschaften wie so oft bei anderen chinesischen Belägen schnell nachlassen, hat mich der Belag weiterhin begeistern lassen. Nun habe ich mich doch entschieden einen neuen Reflectoid auf der Rückhand einsetzen zu wollen. Bei TTDD in 1,5 gefunden. Bin froh einen Anbieter noch gesichtet zu haben. Bleibe dabei ein Test lohnt sich.

_________________
VH: Palio The Way 2,2 rot
RH: Palio Flying Dragon Premium 2,2 schwarz
Holz: Re-Impact


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gammbler Reflectoid
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Juni 2017, 14:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 23:34
Beiträge: 151
Verein: VfL Hameln
Spielklasse: 2. Bezirksklasse
TTR-Wert: 1511
Spiele glaube ich als einer von wenigen diesen tollen Belag. Auf Turnieren und im Punktspiel werde ich öfter gefragt, ob ich einen Anti spiele, da der Ball oft unerwartet langsam, mal schnittlos aber meist unerwartet flach kommt. Die Frage nach einem Anti konnte ich nicht richtig für mich einordnen, hieß es doch in der Produktbeschreibung eines bekannten Händlers gifftige Unterschnittmöglichkeiten, was ich absolut unterstreichen kann. Dennoch hier die Produktbeschreibung vom Hersteller, der auch den Vergleich zum Anti zieht:

"Reflectoid (SG) was designed for high control blocking, placement and chopping. Reflectoid (SG) has the ability to generate spin and counter attack previously only found in rubbers designed for attack with low control attributes. This product is excellent for players who do not want to sacrifice the ability to attack with spin, yet desire defensive properties. Staff note: Very soft and light, effortless blocking of even the hardest ripped loops. This rubber will cause your opponents to occasionally misread the spin as flat kills go dead like anti, and misread the pace, the ball comes back slower than expected. This is not slippery rubber, it has a tacky top sheet.

• SPEED: 30
• SPIN: 70
• CONTROL: 99
• DECEPTION: 20
• SPONGE TYPE: Energy absorbing "

Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, ein super schöner Belag für den defensiven Bereich.

_________________
VH: Palio The Way 2,2 rot
RH: Palio Flying Dragon Premium 2,2 schwarz
Holz: Re-Impact


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gammbler Reflectoid
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Oktober 2019, 15:55 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 24. Januar 2018, 14:26
Beiträge: 111
Spielklasse: Kreisklasse
TTR-Wert: 1303
Schade: "Achtung: Die ITTF Zulassung besteht nur noch bis zum 31.12.2019, da der Hersteller die Zulassungsgebühr nicht bezahlen konnte."
Quelle ttdd.de

_________________
Secret Flow 1.8 - Firestarter - Easy P Ox


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de