Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 24. Juni 2017, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSP Regalis Red & Blue
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2016, 00:02 
Member
Member

Den Red möchte ich in der nächsten Pause auch dringend nochmal testen. Klingt sehr interessant.

Mal dies mal das

Betreff des Beitrags: Re: TSP Regalis Red & Blue
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Dezember 2016, 13:46 
Junior Member
Junior Member

Kurzer Eindruck nach einem Training über Regalis blue 1,8-2,0 schwarz auf VH: Vieles was hier und in dem anderen Forum geschrieben wird, hab ich auch so empfunden: Schönes griffiges Obergummi, harter, aber nicht toter Schwamm, Katapult im Kurz-Kurz und Schupf fast gar nicht zu spüren, spielt sich in diesem Punkt wie ein schneller Klassiker, Katapult setzt erst ein, wenn man Gas gibt, Topspins können sehr einfach und mit gutem Gefühl für die Dosierung von Tempo und Spin gespielt werden, Block gut (kommt bei mir aber selten vor), auch Unterschnittabwehr möglich (muss ich nicht weiter testen). Wer von einem Klassiker wie Sriver kommt, wird mit dem Teil gut zu Recht kommen und sich freuen, dass der Gegner den einen oder anderen Topspin, der sonst noch auf den Tisch geblockt wird, nun ob der besserer Durchschlagskraft des Reaglis hinter den Tisch setzt.
Frage: Kann jemand den blue mit einem Sriver G3 vergleichen? Müsste eigentlich ein ähnlicher Belag sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde