Bester Belag zum Spinerzeugen für einen Freund? (Vorschlag)

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
WolvenClaw
Member
Member
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 18:30
TTR-Wert: 1565

Bester Belag zum Spinerzeugen für einen Freund? (Vorschlag)

Beitrag von WolvenClaw »

Hallöchen,
mein Freund ist ein sehr sehr spin orientierer Spieler im Tischtennis und sucht jetzt noch einen sehr stark Spin orientierten Belag für die Rückhand. In seiner Vorhand spielt er schon bereits einen Andro Hexer Plus, außerdem ist er Linkshänder. Ich hatte mit ihm mal den Butterfly Tenergy 05 oder so geguckt und er wollte diesen auch mal ausleihen. Kann aber jemand noch andere gute Vorschläge machen welche Beläge wirklich extrem viel Spin erzeugen können?

Viele Grüße

Luca
Holz: Arbalest Thor 6.0
VH: Pimplepark Epos 1,7
RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Benutzeravatar
GlantiNewbie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 375
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28

Re: Bester Belag zum Spinerzeugen für einen Freund? (Vorschl

Beitrag von GlantiNewbie »

Hi Luca,

Gerade für die RH würde ich Dir die Friendship Beläge empfehlen.
Für die RH mit viel Spin speziell den 729 Origin Soft! Mit 18 Euro auf jeden Fall einen Test wert...


VG
GlantiNewbie
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: im Test
Antworten