Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 26. März 2017, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andro Rasanter
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:09 
Offline
Greenhorn

Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 11:39
Beiträge: 17
Habe gestern einen Rasanter R50 in max erhalten und werde ihn in kürze testen.
Vorab kann ich sagen, dass er weniger streng und auch weniger nach Tuner riecht, als die anderen Rasant Beläge.
Das Obergummi wirkt sehr hochwertig und hat einen leichten Glanz, ist damit nicht so matt wie die Grip Versionen.
Ungeschnitten wiegt der R50 71g, geschnitten 48g, ein Powergrip in 2,1 mm wiegt im Vergleich ungeschnitten 73 g und 49g geschnitten, damit ist die max Version sogar leichter als der 2,1mm Powergrip, sehr gut! :ok:
Aufgeklebt habe ich ihn auf ein Donic Ovtcharov True Carbon auf der VH und einen Powergrip auf der RH, um direkten Vergleich zu erhalten.
Der Spin-Bounce Test verspricht einen sehr griffigen, harten Belag, der ein enormes Katapultpotenzial mit sich bringt, aber dazu mehr nach den ersten Tests.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und ziemlich heiss auf die neue Belagserie!

http://www.abload.de/gallery.php?key=uQ79LUuV


Grüße
Popperklopper

PS: Der rote Belag auf den Bildern ist ein Powergrip


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Rasanter
BeitragVerfasst: Sonntag 12. März 2017, 16:58 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 626
Der Rasanter R47 klebt bei mir auf einem Testholz. Wird gegen den Tibhar ELS getestet. Bin gespannt.

_________________
BTF ZLF - Tibhar ELS Max - Spectol Red Max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Rasanter
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2017, 13:00 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48
Beiträge: 626
Der erste Test auf einem andro kinetic record off war ernüchternd. Das Tempo ist da, nur den Schnitt musste ich suchen. Es kann sein dass der Belag eingespielt werden muss.

_________________
BTF ZLF - Tibhar ELS Max - Spectol Red Max


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de