Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 28. Juni 2017, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Impuls Speed
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 17:40 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 82
Der Aurus Sound ist noch weicher als der Impuls Speed? Wie soll das denn gehen? Braucht man da ein Förmchen, damit der Belag beim Kleben nicht weg fließt? :D
Werde ist wirklich mal probieren, wenn der Impuls Speed durch ist. Oder ich habe bis dahin die Nase voll und nehme wieder den Tenergy ( wie so oft...)

rookie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Impuls Speed
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 17:45 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 1383
Wie passen solche extremen Softbeläge und ein Tenergy zusammen ?
Und nein Rasant sind keine Grün gefärbten Impuls speed !

Heilloses Drucheinander, wo soll man da für nen Tipp ansetzen können ?

_________________
Holz : Donic Ovtcharov True Carbon
VH : Bluefire M2 maximum
RH : Bluefire M1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Impuls Speed
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 17:48 
Offline
Member
Member

Registriert: Samstag 18. August 2012, 16:36
Beiträge: 64
Und der Bluefire Bigslam hat auch sehr wenig Ähnlichkeit​ mit dem Desto F3 Bigslam.
Der Bf ist um einiges härter.

_________________
„Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Impuls Speed
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 18:49 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 82
Die Beläge habengar nichts mit einander zu tun, außer das es beides Tischtennisbeläge sind : )
Ich wollte auch nur meine Eindrücke vom Impuls Speed posten, weil der im Moment großen Spaß macht.
Der "Rückschritt" vom Tenergy zum Impuls Speed hat im Moment den unerwarteten Vorteil, dass ich die Bälle weiterhin so sauber spiele, wie mit Tenergy. Und mit dem Wabbelding kommt zur Zeit einfach alles auf die Platte. Wenn die Technik wieder unsauberer wird ist dieser Effekt dann auch wieder vorbei und mein Katzenjammer beginnt von vorne...

Ich wollte diesen Leichtspielbelag einfach mal ansprechen. In seiner Sparte macht er seine Sache wirklich gut, finde ich.
Eine richtige Empfehlung dazu hatte ich gar nicht erwartet.

rookie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Impuls Speed
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 20:13 
Offline
Member
Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 82
Natürlich darf jeder gerne seine Eindrücke und Einschätzungen zu diesem Belag schreiben oder ggf. gleichwertige Alternativen nennen. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andro Impuls Speed
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 20:42 
Offline
Master
Master

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28
Beiträge: 1383
Ähnlich weich, katapultig , aber haltbaerer sind Samba+ und Ventus soft.

_________________
Holz : Donic Ovtcharov True Carbon
VH : Bluefire M2 maximum
RH : Bluefire M1 1,8mm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de