Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Mai 2017, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2017, 08:24 
Offline
Member
Member

Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 14:59
Beiträge: 58
Hallo,
ich spiele derzeit den Vari-Spin und überlege ob auch der Quattro Formula für mich geeignet wäre.
Sind die Beläge ähnlich oder bestehen sehr große Unterschiede ?
Wenn Unterschiede bestehen, bitte ich um Infos. Am besten von Spielern, die beiden Beläge gespielt haben oder spielen.
Danke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2017, 08:44 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2011, 23:47
Beiträge: 110
Verein: TTC Eppertshausen
Ich habe den Donic Quattro einige Zeit auf der RH gespielt und später den Quattro Formula. Der Quattro Formula entspricht eher dem Tibhar Vari Spin D.Tecs und der Quattro dem Vari Spin. Ich konnte eigentlich immer ohne große Umstellung zwischen den beiden wechseln, die sind schon nahe beieinander. Die D.Tecs-Version bzw. die Formula Version ist vom Spielgefühl etwas straffer und "giftiger" als die jeweils normale Version, was mir sehr entgegenkam. Das ist aber schon einige Jahre her, danach kamen die Noppen :mrgreen:

_________________
Spielkombi: Victas VS>401 1,8|Victas Koji Matsushita|Butterfly Feint Long II 1,1 (RIP 15.05.17)
wieder am testen ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de