Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. September 2018, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 13:45 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 26. September 2010, 13:29
Beiträge: 152
Hey, hat schon jemand den Belag oben getestet?

Ist wohl eine weitere Premium Version bei ttdd.de.

_________________
Material:

Mal dies mal das


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 16:42 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51
Beiträge: 417
Schade, dass der so langsam ist. Premium-Beläge sind doch sonst schneller als die "normalen".

_________________
MSP Blockbuster / Tenergy 05FX / Dragon Talon National Team


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 21:30 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 26. September 2010, 13:29
Beiträge: 152
Habe eine roten in 1,5 günstig erstanden und auf ein Pimplepark Murus geklebt, zusammen mit einem GD Guard in 1,2. Wird so eine Art Spaßschläger für Abwehr und Allround. Leider muss ich noch knapp 3 Wochen warten für einen Test. Scheint aber gut spinnig sein und auch recht lebendig, trotz 1,5 Schwamm.

_________________
Material:

Mal dies mal das


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2017, 21:55 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:24
Beiträge: 30
Hallo, gibt's neue Erkenntnisse, vielleicht sogar einen Vergleich zwischen der Blüte und nem 729 origin soft?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2017, 14:52 
Offline
Gold-Member
Gold-Member

Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Beiträge: 672
tsunami2210 hat geschrieben:
Hallo, gibt's neue Erkenntnisse, vielleicht sogar einen Vergleich zwischen der Blüte und nem 729 origin soft?

Würde mich auch interessieren.

_________________
Material:
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8/RH:Palio CK531A,ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft,1,8/RH:Bomb Talent,ox,


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 4. September 2017, 18:48 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:24
Beiträge: 30
Liegt aktuell bei mir in der Kammer.Erster Grabbel Test:kaum weicher und weniger klebrig als der Origin Soft...
Bin skeptisch.
Da morgen schon das erste Meisterschaftsspiel ansteht werde ich wohl erst am Donnerstag mehr sagen können.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2018, 14:39 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Sonntag 26. September 2010, 13:29
Beiträge: 152
Habe ihn auf meinem Abwehrschläger geklebt und nun auch mal getestet. Auf einem Stiga Tube Def auf der VH in rot und 1,5mm.

Im Schupfspiel sehr sicher und spinnig. Gleiches gilt für Aufschläge.
Bei der VH-Abwehr empfand ich ihn als recht sicher mit gutem Schnitt. Auch weiche und langsame Ts ließen sich gut spielen. Übberschend gut fand ich den Schuss, da sind sie Bälle gut gekommen.

_________________
Material:

Mal dies mal das


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:08 
Offline
Greenhorn

Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 07:15
Beiträge: 12
Verein: SUS Stadtlohn
TTR-Wert: 1453
Ich spiele den Belag in 2,0 auf VH.
Gute spinnentwicklung, sicherer Block.
Nen bisschen Dynamik fehlt manchmal von hinten raus, der Belag hat aber keinen großartigen FKE, was der Kontrolle zugute kommt.
Spiele den Belag auf nem donic dotec Balsa Holz all+
Der Schuss klappt damit auch super wenn die Bälle höher kommen
Preis leistung passt auf jeden Fall

Wenn jemand eine Alternative kennt, bitte melden. Da wir jetzt erst auf Plastik Bälle umsteigen befürchte ich das ich meine VH anpassen muss.

_________________
Holz: Donic WALDNER DOTEC AR
VH: Kokutaku Blütenkirsche China Premium 2,0
RH: DEGU 2,0


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de