Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
AllAroundAllrounder
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 13:29
TTR-Wert: 0

Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Beitrag von AllAroundAllrounder »

Hey, hat schon jemand den Belag oben getestet?

Ist wohl eine weitere Premium Version bei ttdd.de.
Material:

Mal dies mal das
snooky
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 588
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 11:51

Re: Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Beitrag von snooky »

Schade, dass der so langsam ist. Premium-Beläge sind doch sonst schneller als die "normalen".
MSP Blockbuster / Tenergy 64 / Bomb Talent OX
AllAroundAllrounder
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 13:29
TTR-Wert: 0

Re: Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Beitrag von AllAroundAllrounder »

Habe eine roten in 1,5 günstig erstanden und auf ein Pimplepark Murus geklebt, zusammen mit einem GD Guard in 1,2. Wird so eine Art Spaßschläger für Abwehr und Allround. Leider muss ich noch knapp 3 Wochen warten für einen Test. Scheint aber gut spinnig sein und auch recht lebendig, trotz 1,5 Schwamm.
Material:

Mal dies mal das
tsunami2210
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:24
TTR-Wert: 0

Re: Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Beitrag von tsunami2210 »

Hallo, gibt's neue Erkenntnisse, vielleicht sogar einen Vergleich zwischen der Blüte und nem 729 origin soft?
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1452
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Beitrag von Störnoppenfan »

tsunami2210 hat geschrieben:Hallo, gibt's neue Erkenntnisse, vielleicht sogar einen Vergleich zwischen der Blüte und nem 729 origin soft?
Würde mich auch interessieren.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
tsunami2210
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 13:24
TTR-Wert: 0

Re: Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Beitrag von tsunami2210 »

Liegt aktuell bei mir in der Kammer.Erster Grabbel Test:kaum weicher und weniger klebrig als der Origin Soft...
Bin skeptisch.
Da morgen schon das erste Meisterschaftsspiel ansteht werde ich wohl erst am Donnerstag mehr sagen können.
AllAroundAllrounder
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 13:29
TTR-Wert: 0

Re: Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Beitrag von AllAroundAllrounder »

Habe ihn auf meinem Abwehrschläger geklebt und nun auch mal getestet. Auf einem Stiga Tube Def auf der VH in rot und 1,5mm.

Im Schupfspiel sehr sicher und spinnig. Gleiches gilt für Aufschläge.
Bei der VH-Abwehr empfand ich ihn als recht sicher mit gutem Schnitt. Auch weiche und langsame Ts ließen sich gut spielen. Übberschend gut fand ich den Schuss, da sind sie Bälle gut gekommen.
Material:

Mal dies mal das
andre42
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 07:15
TTR-Wert: 1548

Re: Kokutaku Blütenkirsche China Premium

Beitrag von andre42 »

Ich spiele den Belag in 2,0 auf VH.
Gute spinnentwicklung, sicherer Block.
Nen bisschen Dynamik fehlt manchmal von hinten raus, der Belag hat aber keinen großartigen FKE, was der Kontrolle zugute kommt.
Spiele den Belag auf nem donic dotec Balsa Holz all+
Der Schuss klappt damit auch super wenn die Bälle höher kommen
Preis leistung passt auf jeden Fall

Wenn jemand eine Alternative kennt, bitte melden. Da wir jetzt erst auf Plastik Bälle umsteigen befürchte ich das ich meine VH anpassen muss.
    Kombi 1
    Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
    VH: Mark V 1,8
    RH: Pluto 1,0
    Kombi 2
    Holz: Tibhar Force Pro Black Edition
    VH: Mark V 1,8
    RH: Sternenfall Pro OX
    Antworten