Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Oktober 2018, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche einen vh belag
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 11:31 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Sonntag 12. März 2017, 22:11
Beiträge: 44
Verein: Sg Unteres Eistal
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1484
hi ich suche einen vh Belag da ich aktuell mit meinem nicht mehr zufrieden bin spiele aktuell den yassaka mark v und habe das Problem das ich Bälle immer wieder ins netzt ziehe ich habe schon den rasanter versucht aber das war leider eine einzige Katastrophe da ging alles meilenweit hinten raus
ich suche daher ein Belag der ordentlich durschlag hat aber nicht diesen brutalen Katapult Effekt
ich danke euch schonmal im Voraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche einen vh belag
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 19:54 
Offline
Over The Top
Over The Top
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:43
Beiträge: 5247
Verein: VFL Eintracht Hagen
Also meinen Mark V hat damals ein LKT Sound abgelöst. Schwammstärke habe ich damals erhöht. Minimaler FKE, ziehen ging deutlich besser. Holz war damals ein NSD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche einen vh belag
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2018, 22:22 
Offline
Super Master
Super Master

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 08:13
Beiträge: 1564
Verein: TSV Willsbach
Spielklasse: - Moderner Allrounder - Reaktivierter Edelreservist :-)
Tibhar Rapid ! Erklärung siehe andere Beiträge über Klassiker.

_________________
Greets N.

Holz: Donic Appelgren AR V2 (3x)
1. Seite: Koku 119II, Summer 3C
2. Seite: Tibhar Rapid, Spinlord Tiger, Adler II


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche einen vh belag
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 12:03 
Offline
Member
Member

Registriert: Montag 13. Februar 2017, 22:32
Beiträge: 62
Xiom Vega Intro. Ist ein idealer Kompromiss zwischen Klassikern und Tensoren. Dieser Testbericht trifft es mMn gut: http://www.tt-spin.de/xiom-vega-intro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche einen vh belag
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 14:56 
Offline
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Registriert: Mittwoch 27. Januar 2016, 09:57
Beiträge: 343
Du möchtest also einen Beleg, der genau so schön linear und direkt ist wie der Mark V aber eine höhere Flugkurve hat, richtig?
Tibhar Rapid hat zwar ne höhere Flugkurve ist aber weniger linear und indirekter. Aber ein guter Belag!
Mein Tipp: Xiom Vega Intro 2.0 mm
Wurde mir auch hier empfohlen und ist echt gut. Teste ich gerade neben meinem Mark V.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de