Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mizuno GF R
BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 13:44 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Samstag 5. Februar 2011, 21:42
Beiträge: 162
Verein: VfL Oker
Spielklasse: Landesliga
TTR-Wert: 1702
GeblockTT-Review zum Mizuno GF R: https://www.youtube.com/watch?v=qzpu3b5is2E

ca. 36 Euro
1.8 / 2.0 / max.
40° harter Schwamm

Unser Kurzfazit:
- FKE-Einstiegsbelag
- einfach zu spielen
- sehr weich
- erinnert an den Desto F3 BigSlam
- versprüht viel Spielfreude
- All+ bis Off-
- Durchschlagskraft fehlt etwas

_________________
XIOM Michelangelo - Tibhar Evolution EL-P 2.0 - Butterfly Tenergy 25 1.7
GeblockTT - Tischtennis auf YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuno GF R
BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 16:03 
Offline
Member
Member

Registriert: Sonntag 4. November 2007, 13:06
Beiträge: 96
Sehr schöner Test! Kommt mir gerade sehr entgegen, da ich für die VH (z.Z. 1,8mm schwarz Victas VS<401) auf der Suche bin. Hierbei ist auch mein Ziel den Schläger (BTY Korbel OFF) leichter zu machen. Der Pimplepark Epos (medium+, leicht klebrig) und jetzt der Mizuno GF R (weich) und demnächst der XIOM Vega Intro (medium) sind die Beläge, die für mich in Frage kommen. Eine Bitte zum Test! Vergleicht bitte mit gleicher Schwammstärke! Den Pimplepark Epos habt ihr in 1,7mm und den Mizuno GF R in 2,0mm getestet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mizuno GF R
BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2018, 13:51 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 17:32
Beiträge: 5
Hey ihr,

Kann mir jemand sagen wie er sich im Vergleich zu einem Xiom Vega Europe spielt. Hat er deutlich weniger Katapult oder sind die sich sehr ähnlich ? Suche einen etwas langsameren und kontrollierteren Belag.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TiSchn und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de