Artengo Beläge

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Noppenstruller
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 10:30
Wohnort: TSV Glinde

Artengo Beläge

Beitrag von Noppenstruller »

Hallo zusammen,

ich habe auf der Homepage vom internationalen Sportartikelhändler Decathlon
bei den Tischtennisartikel, Hölzer und Beläge der Firma Artengo gesehen.
Artengo ist wohl die (Haus-) Eigenmarke von Decathlon.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Artengo Belägen: 920S, 950S, 960S, 970S, 980S, 990S...
gemacht und kann seine Eindrücke schildern?

Gruß
Mathias
Holz:Donic Persson Impuls 7.0
VH: (rot) Nittaku Fastarc C1, ca. 2,0mm
RH: SpinLord Blitzschlag, schwarz, mit 1,0mm Schwamm

Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.
Benutzeravatar
GlantiNewbie
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 375
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 15:28

Re: Artengo Beläge

Beitrag von GlantiNewbie »

Also ich kann Dir nicht sagen welche Artengo Beläge ich genau in den Händen hatte, aber die die man im Decathlon kaufen kann sind eher was für die Steinplatte :peace:

ob die von Dir genannten Beläge was für den Spielbetrieb sind kann ich nicht sagen, denke aber eher mal nicht.
Holz: TTM Anti-Hero
VH: Butterfly Tenergy 5 FX 1,9mm
RH: im Test
Noppenstruller
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 10:30
Wohnort: TSV Glinde

Re: Artengo Beläge

Beitrag von Noppenstruller »

ich meine jetzt nicht die Fertigschläger (Hobbyschläger), sondern die einzelnen Beläge und Hölzer.
Sie sind auch ganz normal ITTF zugelassen mit Nummer etc. der der Belag Artengo FR 920S hat z.B. die Nr: 05-001

Gruß
Mathias
Holz:Donic Persson Impuls 7.0
VH: (rot) Nittaku Fastarc C1, ca. 2,0mm
RH: SpinLord Blitzschlag, schwarz, mit 1,0mm Schwamm

Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.
Antworten