Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Mai 2018, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wie klebt man Evolutions
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2018, 16:32 
Offline
Gold-Member
Gold-Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
Beiträge: 731
Verein: SSV Hattert
TTR-Wert: 1660
bamboole hat geschrieben:
Habe ich nie ein Problem mit gehabt. Mit Power Glue oder Vulkan First Holz und Beläge einpinseln, gut einziehen und trocknen lassen, aufwalzen und gut ist. Bei neuen Belägen das Belagquadrat aufwalzen und auf dem Holz lassen und am nächsten Tag schneiden. Alternativ das eingepinselte Belagquadrat über Nacht liegen lassen und am nächsten Morgen wie beschrieben endmontieren. Mir ist noch nie ein Belag geschrumpft.


Genau so, ich habe noch nie zwei Schichten kleben müssen. Wichtig ist, dass der Kleber vollständig getrocknet ist.

Klebe mit Joola Lex

_________________
Holz: Arbalest Bogen
VH: Tibhar MX-S, 1,9/2,0mm schwarz
RH: Spinlord Agenda, OX rot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de