Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:59 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:34
Beiträge: 156
Hallo Leute,

seit ca. 3 Jahren spiele ich folgende Kombination:

Joola Toni Hold white Spot DEF Holz mit dem Sunflex Sun Power (1,8) auf der Vorhand und dem
Tibhar Grass D.Tecs (OX) auf der Rückhand.

Leider wird mein geliebter Sunflex Sun Power nun nicht mehr angeboten, er verschwindet aus dem Sortiment.
Mit ihm spielte ich immer nah an der Platte, zog Topspin und/oder schoss den Gegner ab. Schnittanfällig war ich mit dem Belag nie, genauso hielt der Belag mindestens eine Hin- oder Rückrunde. Mit dem Toni Hold hatte ich natürlich auch maximale Kontrolle und konnte genau zielen. Da der Sun Power auch sehr weich war und ich mit dem D.Tecs optimale Kontrolle hatte, passte es einfach perfekt zu meiner Spielweise.
Hat Jemand zufällig den selben Belag gespielt und ist dann zu einem vergleichbaren neuen Belag gewechselt? Der genauso viel Topspin und Schussmöglichkeit bietet?
Hier freue ich mich auf hoffentlich positive Rückmeldungen und Vorschläge für meinen neuen Belag. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 20:18 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
Beiträge: 235
Spielklasse: WTTV Kreisliga
TTR-Wert: 1596
Bei Schütt oder spinfactory ist der Belag doch noch zu bekommen
https://www.schuett-sport.de/tischtennis/belaege/noppe-innen/2583/sunflex-sun-power?number=2242-18-R

https://www.spinfactory.de/belaege/sun-power.html

Sowohl in rot als auch schwarz 1,8. bei Spinfactory sogar als „neu“ gekennzeichnet.

_________________
Dr. Neubauer Bloodhound
Butterfly Tenergy 05FX 2.1
Spinlord Dornenglanz ox


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:47 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:34
Beiträge: 156
Mit Schütt hatte ich schon kommuniziert. Dort seien meine Wunschbeläge nicht mehr lieferbar und werden aus dem Sortiment genommen. Die Homepage wäre demnach noch nicht aktualisiert.

Mit Spinfactory werde ich mal Kontakt aufnehmen, vielleicht besteht hier noch Hoffnung.
Danke für den Tipp! :ok:

Gibt es hierzu noch weitere Infos, ob Spieler den Belag schon gespielt und einen ähnlichen oder besseren Belag für sich gefunden haben?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 12:57 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 18. Juli 2011, 09:34
Beiträge: 156
Soeben kurz mit Spinfactory gesprochen und habe mir den Sunflex Sun Conrol und den Sun Power in 1,8 bestellt.
Durch die Kollegen kam folgende Info, sodass ich lieber mal beide Beläge zum testen bestellt habe:

"Wir bieten den Sun Power weiterhin an, der Belag hat aber eine "Update" erhalten. Bei allen Sunflex Belägen wird ein neuer, moderner Schwamm verwendet und das Cover hat sich auch geändert."

Ich bin gespannt. 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de