Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Friendship 729 Bloom Power
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 14:04 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 13. Juli 2009, 18:46
Beiträge: 154
Jemand erfahrung mit dem 729 Bloom Power? Ist der wirklich schneller als der Battle 2? Vergleich mit Battle 2?

_________________
Gruss Brokkie


Friendship F-1, VH: Friendship Battle II max, RH: TSP P-4 1.0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Bloom Power
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Mai 2018, 14:45 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 15:30
Beiträge: 38
Verein: TTV Oberwinter
Spielklasse: Kreisliga
TTR-Wert: 1518
Ich spiele den Bloom Power auf einem Pimplepark Murus im Moment. Den battle 2 hab ich nicht gespielt, ich komme auch eher von der Tensor-Fraktion. Habe vorher den Vega Japan gespielt, aber auch schonmal einen Apollo 2 und den Golden Tango gespielt, die ja eher in Richtung des Bloom Power gehen. Hier meine Erfahrungen:
- Obergummi sehr klebrig aus der Verpackung, lässt aber etwas nach. Trotzdem noch gutes Niveau

- deutlich dynamischer als der Golden Tango, wobei da der Schwamm auch steinhart ist
- Schneller als der Apollo und der Golden Tango
- Schwamm fühlt sich gernerll recht dynamisch für einen China Belag an
-Obergummi auch relativ weich
- Sehr viel Schnitt möglich
- Sicheres und schnelles Offensivsspiel möglich
-Schüsse traumhaft sicher, genauso wie effetreiche Eröffnungstops

_________________
Victas V01 - Horsa - UP-US


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Bloom Power
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 18:47 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Montag 13. Juli 2009, 18:46
Beiträge: 154
Danke Unimaginer

Nog jemandem der den Battle 2 gespielt hat?

_________________
Gruss Brokkie


Friendship F-1, VH: Friendship Battle II max, RH: TSP P-4 1.0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friendship 729 Bloom Power
BeitragVerfasst: Freitag 1. Juni 2018, 13:38 
Offline
Newbie

Registriert: Montag 26. März 2018, 11:06
Beiträge: 1
Verein: TTG Phoenix Straubing
Spielklasse: Bezirksliga
TTR-Wert: 1586
FS Battle II (max., schwarz) ist mein Standard-VH-Belag. Was ttdd darüber schreibt, stimmt. Der Battle II ist sehr klebrig, erzeugt sehr viel Rotation, kann auch aus der Halbdistanz gut und druckvoll gespielt werden. Dieser Eindruck bestätigte sich auf mehreren Offensivhölzern. Der FS Bloom Power (max, schwarz) ist dem Battle II insgesamt sehr ähnlich, obwohl das Obergummi sehr viel gleichmäßiger und feiner aussieht. Etwas geringere Klebrigkeit, trotzdem nahezu gleiche Spinentwicklung bei Schupf und Spin. Vielleicht ist der Bloom Power ein klein wenig schneller. Für den Schuss ist mir der Battle II lieber, der den etwas kompakteren Eindruck macht. Beide Beläge gefallen mir sehr gut. Wer gern schnellere chinesische Angriffsbeläge spielt, wird mit beiden gut zurechtkommen.

_________________
Yinhe Rosewood Nano 50
FS Battle II 2,1
Giant Dragon Giant Long 0.5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de